-
Hallo,
mein Business-Vodafone-Vertrag läuft in einem Monat aus und ich brauche einen neuen:
5G
min. 15GB Datenvolumen pro Monat
EU-Flat einschließlich UK bzw. nur Deutschland-Flat aber ohne Roaminggebühren in UK
Ein neues Handy brauche ich eingentlich nicht, aber an einer Garmin Fenix 7 Sapphire Solar Smartwatch hätte ich Interesse, falls das jemand bündeln kann.
Danke!
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag im Telekom-oder Vodafone-Netz, bei dem eine Firma Vertragspartner sein kann.
Vertragseckpunkte:
Datenvolumen LTE min. 5GB
Allnetflat inkl. SMS-Flat
Mitnahme meiner bestehenden Rufnummer von otelo (Vertrag ist bereits am 11.2. ausgelaufen, Rufnummer kann also sofort übernommen werden)
attraktives Flagship-Smartphone (Android, kein Apple) mit DUAL SIM
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Handy:
Netz: egal
Allnetflat Telefonie inkl. SMS-Flat
Internet min. 1,5 GB/Monat LTE
monatliche Grundgebühr bitte nicht mehr als 20 EUR, gerne weniger.
Handy: ordentliches Modell (z.B. so was wie Xperia XZ1 compact oder so) mit wenig Zuzahlung.
Rufnummernportierung von Lidl.
Danke!
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit Handy:
Netz: egal
Allnetflat Telefonie inkl. SMS-Flat
Internet min. 1,5 GB/Monat LTE
monatliche Grundgebühr bitte nicht mehr als 20 EUR, gerne weniger.
Handy: ordentliches Modell (z.B. so was wie Xperia XZ1 compact oder so) mit wenig Zuzahlung.
Rufnummernportierung von Lidl.
Danke!
-
Hallo,
ich suche einen SIM-only-Vertrag (oder Auszahlungsvertrag) im Telekom-Netz mit Allnetflat und min. 1 GB Datenvolumen.
Danke.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M (als Vertragsverlängerung und alternativ als Neuvertrag mit Rufnummernportierung).
Danke.
-
Hallo, ich bräuchte bitte auch ein Angebot (alternativ) für:
1) Magenta Mobil S als Vertragsverlängerung mit Auszahlung
2) Magenta Mobil S als Neuvertrag mit Rufnommernportierung und mit Auszahlung
Falls die Auszahlungsangebote bei anderen Tarifvarianten unterm Strich (Fixkosten über 2 Jahre) besser sind, das bitte auch anbieten.
Danke!
-
Habe ebenfalls Interesse an einem Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Hallo,
auch ich habe noch den vergünstigten All-in M-Tarif von Telco zu 4,95 pro Monat, der zum 21.11.2013 ausläuft und suche nach Ersatz.
Will im Vodafone-Netz bleiben und die Rufnummer portieren.
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Alternativ Angabot mit Lumia 925 oder 1020 bitte.
Danke