Gibt es schon Neuigkeiten, ob ein neues Programm ins Leben gerufen wird?
Beiträge von mr-bacard
-
-
Welchen guten Preis kannst du für das NotePro 12.2 Wifi (P-900) und das NotePro 12.2 LTE (P-905) machen?
-
Kannst du mir ein Angebot für das NotePro 12.2 LTE machen?
-
Hast du einen Zuzahlungspreis für das NotePro 12.2 LTE?
-
Hey,
kannst du bei NotePro 12.2 Wifi (10,71€) bzw. Tab S 10.5 (49,95 bzw. 75 €) noch was am Preis machen? Gibt es einen Preis für das NotePro 12.2 LTE?Beste Grüße
-
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal meine Telefone heute sehr ruhig waren und sind Ihr könnt es jetzt gerne nochmal versuchen!
-
Hätte auch gerne ein SIM-only Angebot und eins mit dem Nokia C5-00! Danke euch
-
Hallo DaRappa,
da ihr vermutlich eine Unmenge an Mails bekommt und deswegen die Beantwortung viel Zeit in Anspruch nimmt, wende ich mich hier an euch.
Seit dem 27.2 ist mein Status unverändert und telefonisch erhalte ich die Auskunft, dass meine Bestellung versendet wird. Könnt ihr das zeitlich abschätzen? Würde sonst nämlich meine Bestellung widerrufen und Ende März nochmal abschließen! Stellt sich die Telekom zwecks RNP quer?
Bestellnummer: 200027515Danke für die Rückmeldung
Gruß
-
Ich schätze mal, dass das solange dauert, weil Monatsende ist und man nicht der einzige ist, der bei einem Angebot von TTW zugeschlagen hat.
Hab jetzt das zweite mal schon bei TTW bestellt und hatte bisher noch nie das Problem, dass ich bei der Hotline nicht durchgekommen bin! Musst halt öfters probieren
Kann und werde TTW auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen
-
Ist der Vodafone-Vorteil möglich?