also von icq o. solchen Netzwerken halt ich eigentlich nicht viel davon. Das geht nur vom PC aus,oder? Und ich will ihn ja auch erreichen können, wenn ich unterwegs bin. Mir ist da grad was eingefallen.
Damals in Australien besorgten ich mir so ne Sim Karten für unsere Handys um günstig nach Deutschland telefonieren u. schreiben zu können, was gut funktionierte... Es muß doch solche Karten hier u. in Ö genauso geben,oder???
Nochma zu Vienna Call...War jetzt nochmal auf der Seite u. so wie ich das verstehe, geht das schon auch vom Handy zu Handy oder???
Außerdem hab ich jetzt noch bei A1 o. orange Auslandsoptionen gefunden, die er evtl. nutzen könnte. Weiß jetzt nicht, bei welchem Anbieter er ist...
Nur von D nach Ö find ich nicht besonders viel, was wirklich erschwinglich ist....:(
Unter billiger-telefonieren, unter Vorwahlrechner, hätt ich jetzt was für 4, 15 Cent o. so gefunden aufs Handy. Allerdings konnt ich niergendwo lesen, ob ich aus dem Festnetz o.vom Handy aus anrufen muß...
Und fürs smsn nach Östrreich, bin ich noch gar nicht fündig geworden. Ich sitz nicht ständig am PC, drum sollte es schon vom Handy aus möglich sein...Ein zweites Handy ist ja gleich besorgt....