Beiträge von falko154

Hatte das MAIL Programm mal für meinen hotmail Account genutzt. War damit aber nicht zufrieden weil es mich einfach nervt ! Ich möchte nicht das das app permanent im Hintergrund läuft und mich möglichst noch mit push Nachrichten nervt. Es nervt mich einfach ! :D

Ich bestimme wann ich in die Mails gucke. Hab die komplette App mit Backgrounder auch blockiert.

Weitere Vorschläge ?

Hallo !

Ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen aber gibt es eine Möglichkeit (von mir aus auch ein App) damit ich via Safari, PDF Dateien anschauen kann ? Zum Beispiel PDF die einer e-mail angehängt sind.

DANKE für eure Hilfe

Zitat

Woher kommt dieses schon fast zwanghafte Verhalten? Windows Mobile geschaedigt? Eigentlich brauchst du dich da nicht drum zu kuemmern.

Hehe ;) Jeder hat Zwänge...
    Windows Mobile war schon mal gar nicht schlecht. Vor Jahren hatte ich mal´nen MDA Vario II von t-mob, da gab es sowas ;) Grundsätzlich liegt es wohl daran, dass ich möglichst selten das Dingen laden möchte. Und der Gedanke das Programme im Hintergrund laufen ist fürchterlich...Und unerklärlich auch noch...

Zitat

Mit Backgrounder kannst du das pro App einstellen.

Danke für den Tipp ! Werd mir das mal anschauen. Aber ipod & mail sind ja keine Apps wie anderen sag ich mal...Geht das trotzdem ?

Mal eine Frage zum 3GS. Mich nervt es tierisch, dass ich mehrmals am Tag bei SBSettings nachschauen muss welche Programme (Mail & ipod) sich von alleine im Hintergrund anschalten. Jedes mal manuell löschen/beenden kann es doch nicht sein...
    Gibt es vielleicht ein App, welches dieses eigenwillige Verhalten unterbindet ?
    Wie macht ihr das ?

Danke

Zitat

Zitat:Ich hab grad etwas Ärger mit meinem iphone 3GS. Ich bekomme partou keine Internetverbindung via UMTS/Edge zustande. WLAN funktioniert wie gewohnt sehr gut. Es ist das 3GS 16GB, mit FW 3.1.2 & JB. Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht... Die genaue Fehlermeldung lautet: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet." Anfangs hatte ich Vodafone im Verdacht aber mittlerweile bin ich sicher, dass es am Gerät liegen muss.!? Aktiviere/deaktivieren von UMTS mache ich immer via SB Settings... Irgendwelche Ideen eurerseits ? Hab leider keinen Plan wie das zurücksetzen läuft...Hab mal irgendwo gelesen, dass nach dem zurücksetzen die neueste Firmware aufgespielt werden muss...Bin mit 3.1.2. eigentlich zufrieden...JB müsste ich dann wohl auch neu machen... Danke & Gruß Falko Jemand´ne Idee ?

Zitat

Nein, ich mein das Netzbetreiberupdate.. Vergiss doch einfach den JB. Es ist so wunderbar einfach ein funktionierendes Gerät zu besitzen. Dann könnte man hier glatt 80% der Postings streichen.Gruß Gunn

Danke für den Tipp aber nein, dass war es auch nicht. Konnte eine neue itunes Version laden, mehr aber auch nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals nach´nem Netzbetreiberupdate gefragt wurde...Mmmmh....

Das stinkt doch alles...Immernoch ratlos :(:(:(

Zitat

Du brauchst das Netzbetreiberupdate. Schließe dein Device mal an iTunes an. Gruß Gunn

Du meinst das Firmwareupdate auf die aktuelle 4.0.1 ? Das wollte ich eigentlich vermeiden...u.a. wegen JB...

Weitere Hüüüülfe erwünscht :D Ich hab seit 2 Wochen unterwegs kein Internet...Ich muss sterben ! Uaaaaaah ! :mad:

Zitat

Ich hab grad etwas Ärger mit meinem iphone 3GS. Ich bekomme partou keine Internetverbindung via UMTS/Edge zustande. WLAN funktioniert wie gewohnt sehr gut. Es ist das 3GS 16GB, mit FW 3.1.2 & JB. Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht... Die genaue Fehlermeldung lautet: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet." Anfangs hatte ich Vodafone im Verdacht aber mittlerweile bin ich sicher, dass es am Gerät liegen muss.!? Aktiviere/deaktivieren von UMTS mache ich immer via SB Settings... Irgendwelche Ideen eurerseits ? Hab leider keinen Plan wie das zurücksetzen läuft...Hab mal irgendwo gelesen, dass nach dem zurücksetzen die neueste Firmware aufgespielt werden muss...Bin mit 3.1.2. eigentlich zufrieden...JB müsste ich dann wohl auch neu machen... Danke & Gruß Falko

Jemand´ne Idee ? :rolleyes:;)

Ich hab grad etwas Ärger mit meinem iphone 3GS. Ich bekomme partou keine Internetverbindung via UMTS/Edge zustande. WLAN funktioniert wie gewohnt sehr gut.
    Es ist das 3GS 16GB, mit FW 3.1.2 & JB.
    Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht...

Die genaue Fehlermeldung lautet: "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."

Anfangs hatte ich Vodafone im Verdacht aber mittlerweile bin ich sicher, dass es am Gerät liegen muss.!? Aktiviere/deaktivieren von UMTS mache ich immer via SB Settings...

Irgendwelche Ideen eurerseits ?
    Hab leider keinen Plan wie das zurücksetzen läuft...Hab mal irgendwo gelesen, dass nach dem zurücksetzen die neueste Firmware aufgespielt werden muss...Bin mit 3.1.2. eigentlich zufrieden...JB müsste ich dann wohl auch neu machen...

Danke & Gruß
    Falko