Tobi, mmmh, nix wüsst....!?! Bei XP klappts...
Bringt mich aber leider nicht weiter. Kann die Datei zwar auswählen, dann lädt er auch kurz aber das wars dann auch. Auch nach einem anschließenden reboot kann ich die tethering Option nicht sehen...!?! Hülfe...
Beiträge von falko154
-
-
Joshua,
das war DER Tipp !!!! Vielen lieben Dank -
Zitat
Wie bekomme ich die IPCC auf das IPhone 4? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. tobifr Kann uns hier bitte nochmal jemand unter die Arme greifen ? Ich bekomme das auch nicht hin. Wenn ich mit shift nach Aktualisierungen suche kann ich lediglich jspw Dateien öffen ? ipcc fehlt... Itunes Version : 10.1.0.56 iphone 3GS, mit FW 3.1.2 Vielen lieben Dank ! Ich möcht doch auch endlich via VF tehtern
ZitatNicht aktualisieren, sondern wiederherstellen!
Ach ja. Nützt leider trotzdem nix. Ich kann nur jspw Dateien auswählen...! Gibts doch nicht...
-
Zitat
Wie bekomme ich die IPCC auf das IPhone 4? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. tobifr
Kann uns hier bitte nochmal jemand unter die Arme greifen ?
Ich bekomme das auch nicht hin. Wenn ich mit shift nach Aktualisierungen suche kann ich lediglich jspw Dateien öffen ? ipcc fehlt...
Itunes Version : 10.1.0.56
iphone 3GS, mit FW 3.1.2Vielen lieben Dank !
Ich möcht doch auch endlich via VF tehtern -
Zitat
Man muss bei GMX (sofern du mindestens ProMail hast) auf dem iPhone erstmal eine @gmx.net Adresse angeben, sonst bekommst du die IMAP-Option nicht. Danach kannst du deine Adresse wieder auf @gmx.de ändern!
Danke !!! Hat sehr gut geklappt.Wollte gerade mal die IMAP Geschichte für mein hotmail (free version) ergoogeln.
Kann es sein, dass dies nicht möglich ist ? Hab nur was zu izymail gefunden...thx
-
kurze Frage dazu. Würde mir gerne testweise auch mal diese IMAP Geschichte einrichten. Wenn ich meinen gmx account dort anlege und sichern drücke habe ich keine Option imap auszuwählen. Er sichert dies automatisch als POP3...Vorschläge ? iphone 3GS mit 3.1.3
Danke
-
Alles klaro. Jetzt sind wir ja auch leicht ins OT gerutscht.
Angenehmen Urlaub noch :top:Falls sonst noch jemandem was problemlösendes einfallen sollte immer raus damit
-
Meine Güte. Entspann dich einfach mal ein bisschen. Ich bin es einfach Leid das sich ständig einige Apps (Mail, iPod) von ganz alleine anschalten. Hast du das schon mal bei SBSettings unter processes beobachtet ? Das nervt einfach. Und wenn es nervt und Akku performance kostet schalte ich es ab oder blockiere es. Freut mich wenn du zu allem ja und Amen sagst...
Nichts desto trotz macht doch der Ton die Musik oder nicht ? -
Zitat
Ob Safari mit PDF-Dateien in gmx Probleme hat, kann ich nicht beurteilen.
Zitatsollte hier nicht so große Töne spucken.
Ahhh ja
Ich weiß nicht wo ich große Töne gespuckt haben soll ? Ich habe nett und gut erzogen wie ich bin gefragt ob es für mein Problem eine Lösung gibt.
Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meiner Familie, bei dir entschuldigen falls ich deinen Intellekt beleidigt haben sollte ! Sorry, mein Fehler ! -
Mmmh, ich kann das ja nochmal mit dem MAIL App probieren aber nur wiederwillig...
Meinen hotmail und gmx account habe ich in den Safari Favoriten mit direktem Link ins Postfach. Es ist nicht so, dass es unkormortabel ist. Lediglich die PDF Anhänge nerven...