-
Hallo zusammen !
Da ich bald mein iphone 4 bekomme, möchte ich mich vom meinem 3GS trennen.
Das iphone stammt aus einem VF D2 Vertrag von Aug. 2009. Es hat keinen Sim Lock !
Gebrauchsspuren sind vorhanden ! Ich sage mal Zustand, 3- .
Tausche möchte ich gegen ein Ipad ! Am liebsten das Ipad II, das Ipad I würde ich aber vielleicht auch nehmen. Wertausgleich zu euren Gunsten wird individuell verhandelt
Danke und Gruß
Falko
-
Hat jemand von euch die Otterbox Defender im Einsatz ?
http://www.walking-away.de/iph…x-defender-im-praxistest/
Bin auf der Suche nach was robustem da ich täglich mit Arbeitskleidung auf der Baustelle unterwegs bin. Grundsätzlich liest sich das ja nicht schlecht !
DANKE
-
Zitat
Hallo ! Ich habe mein Diensthandy auf mein privates iphone umgeleitet. Ich vermisse irgendeine Darstellung / Anzeige ob es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt. Gibt es sowas ? Danke & Gruß Falko
Neues Spiel neues Glück
Irgendjemand von euch cracks hat bestimmt´ne Lösung :confused:
-
Zitat
Wirst leider damit leben müssen. Das iPhone bzw. iOS kann das leider nicht.
Vielleicht gibts ja ein App für.!? Schade
-
-
Hallo !
Ich habe mein Diensthandy auf mein privates iphone umgeleitet. Ich vermisse irgendeine Darstellung / Anzeige ob es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt.
Gibt es sowas ?
Danke & Gruß
Falko
-
Danke Darkside !
Schade, dass Shrink und Inifinidock erst gekauft werden müssen. Das hätte ich gern vermieden
-
Hat einer von euch noch eine Idee wo ich die SGP leather Tasche in schwarz für das 3GS herbekomme ?
Seit dem das vierer draussen ist, scheint es diese nicht mehr zu geben
-
Darkside: Wow :top: Sieht echt klasse aus !
Kann ich sowas auch für mein 3GS basteln ?
Kurze Anleitung ? (Lockscreen nicht, stehe ich nicht so drauf)
-
Hi Freunde,
ich bekomm das mit dem tethering irgendwie nicht geregelt. Ich kann zwar jetzt mit shift ipcc Dateien auswählen aber mehr auch nicht. Es kommt dann ganz kurz ein Ladebalken im itunes und dann ist Ende...!?! Muss ich nach dem auswählen noch irgendwas machen ? Reboot hab ich gemacht...Keine Option im Menü...
DANKE