Beiträge von falko154

Zitat

ich raff es nicht, egal welches theme ich installiere, immer fehlen irgendwelche icons, manchmal mehr als die hälfte. und zwar nicht irgend welche exotischen sondern die standard programme von apple, fotos, wetter oder sonstwas.

Ich hab das gleiche Problem...Grundsätzlich sind die vielen verschiedenen Themes bzw. die einzigartige Individualisierung eine richtig feine Sache. Schade jedoch, dass es noch nicht richtig rund läuft ! Nicht jeder ist ein Geek, der "a" das Verständnis und "b" die Zeit für das nötige umbearbeiten hat...Ziemlich komplex das Thema ! :(

Hallo zusammen !

Ich brauche mal dringend eure Untersützung hinsichtlich einer Tasche für das 4S. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und finde nichts passendes...Gesucht wird eine Hülle für eine gute Freundin (als Dankeschön). Anforderung: Möglichst viel "bling bling"... :D :o
    Also irgendwas mit Glitzer, Sternchen, Pink, Gold, Strass und ähnliches...Prinzessinen Style :D
    Sowas schon mal irgendwo gesehen ?
    Ich bin euch unendlich dankbar !

Gruß
    Falko

Zitat

Original geschrieben von polli
    unabhängig von deiner konkreten Anfrage empfehle ich dir das Pioneer Appradio mal anzuschauen.
    Auf dem Papier ist es der Hammer.
    Inzwischen sollte es wohl auch in den Läden sein.

(du steckst das iPhone ein und kannst es komplett über das Autoradio bedienen. Navi über die Lautsprecher sollte da kein Problem sein. Bluetooth hat das Ding grundsätzlich auch).

Cool. Gibts hier schon jemandem der damit Praxis Erafhrung gesammelt hat ?
    Ich gehe mal davon aus, dass die ganze Musikbibliothek auch abgespielt werden kann.!?

Hat jemand von euch noch zufällig´ne Bezugsquelle für das SGP black leather Tasche (mit Klappe) ?
    Seit dem das 4er draußen ist, ist der Taschenmarkt für das 3GS extrem eingeschränkt.

Gibst es alternative Taschen mit Klappe für das 3GS ?

DANKE für Tipps

Gruß
    Falko

Zitat

Einstellungen > Allgemein > Code-Sperre > Sprachwahl auf aus Damit sollte das Problem behoben sein!

Die ist und war ja standardmäßig auf aus. Das ist leider nicht die primäre Ursache !
    Ich denke schon, dass es mit der Sprachsteuerung zu tun hat aber wie genau...!? Drückt irgendwas in der Tasche zu lage auf den home button.!? Irgendwie irgendwo kann man doch einstellen was welche Taste macht.!? Wenn ich den Befehl ändere ist das Problem zumindest schon mal eingegrenzt...

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein iphone ruft auch selbstständig irgendjemanden an.
    Heute morgen hat es irgendjemandem im Schwabenland angerufen...Echt nervig wenn dann die Rückrufe kommen und man sich erklären muss.

Ich haben einen JB.
    Lösungsvorschläge ?

DANKE