Danke für die Meinung :top:
Ich lass es wahrscheinlich einfach sein.
Beiträge von falko154
-
-
Bin noch nicht so lange in der Apple Welt zuhause und überlege ob ich auch dieses Update einfach überspringe. Habe ein 13er MB Pro mit 8GB RAM, Ende 2013, aktuell noch "OS X", Yosemite habe ich auch schon nicht installiert weil mir die Grafik bzw die neuen Symbole im Dock nicht gefallen. Sieht ja jetzt bei El Capitan auch nicht besser aus.
Ich kann mich auch nicht über performance oder Akku Laufzeiten beklagen. Läuft bestens.Aussetzen oder updaten ?
Ein bisschen Angst habe ich ja schon.Daaaanke für euren Input.
Gruß
Falko -
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Der Patch aus Cydia lässt sich problemlos installieren; ob er das Problem behebt, steht natürlich in den Sternen.
Welche Repo & evtl genauer Name vom Patch?
Bin ehrlich gesagt froh das mein aktueller JB und die entsprechendes tweaks stabil laufen.
Jetzt auf 7.0.6 updaten würde mich leicht nerven....Sicherheitslücke hin oder her...DANKE & Gruß
Falko -
-
-
Hallo zusammen,
welche APP nutzt ihr um ebooks zu lesen ?
Grundsätzlich müsste kein Shop integriert sein. Habe eine ganze Reihe von Büchern im epub Format auf der Festplatte. Vor 1-2 Jahren hatte ich noch Stanza dafür benutzt. Das war perfekt !
Gibt es sowas noch ?DANKE & Gruß
Falko -
Hallo zusammen !
gibt es einen Anbieter bei dem ich meinen VF D2 Vertrag verlängern kann (inkl. Ipad) ?
Hab zur Zeit das Iphone 4 im Einsatz. Dies würde ich auch noch 2 weitere Jahre benutzen wollen.
Stattdessen hätte ich viel lieber ein Ipad im Haus !
Ipad 3 16GB Wifi würde ausreichen. Lieber natürlich das 4er...Vertrag zur Zeit:
D2 VF Superflat Internet im 60/1 Sek. TaktDanke für eure Meinung / Hilfe !
Gruß
Falko -
Zitat
Natürlich geht es mit Skype kostenlos, wenn ihr es beide installiert.
ZitatDie bekannteste Telefon-App ist sicherlich Skype Mobile. Davon raten wir allerdings ab. Kostenlos telefonieren können Sie zwar in guter Qualität per WLAN vom Handy zum Festnetz und zu Skype-Nutzern, aber alle anderen Funktionen, etwa Telefonate per EDGE beziehungsweise UMTS oder Anrufe zu anderen Mobilfunkteilnehmern erfordern die Einzahlung von Geld auf ein Skype-Guthabenkonto.
Hab mir jetzt mal dieses Forfone runtergeladen. Vielleicht klappt das ja...
Weitere Ideen natürlich wünschenswert -
Hallo zusammen,
ich suche eine App mit der ich kostenlos ins Ausland telefonieren kann. (Österreich)
Dachte eigentlich das es mit dem Skype App funktioniert, dort muss man wohl erst "Guthaben" aufladen.!?
Derjenige in Österreich hat ein IP5 (Handynetz A1 glaub ich) und ich ein IP4.Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
DANKE & Gruß
-
Hallo zusammen,
gibt es ein APP mit der ich Bspw. Word & oder Excel Dateien nicht nur lesen (quickoffice) sondern auch bearbeiten kann ? Cool wäre es auch noch wenn die Datei abschliessend in eine PDF umgewandelt werden könnte...
DANKE & Gruß
Falko