Danke dass du dein Problem mal an einem festen Beispiel festgemacht hast...ich war unentshclossen ob ich da was bestellen soll und hab dann diesen Thread hier gefunden...das war mal ein Eindruck danke hierfür. Hab mich dann entschlossen es einfach mal zu probieren, notfalls hätte ichs ja bei ebay wiederverkaufen können^^ also bei mir funktioniert das Navi bisher einwandfrei. Von der Benutzeroberfläche ähnelt es sehr dem Garmin Nüvi (gleiche Software?) optisch aber das Gerät auch...ich hab dann auch mal deine unten angegebene Adresse gesucht und ich denke es ist kein Problem mit dem Kartenmaterial sondern mit derSoftware...vielleicht Probleme mit "ß" wie meine Vorredner auch schon berichtethaben... nach PLZ funktionierts und wenn man es nach Karte sucht(vorher googlemaps) dann findet er die Straße plötzlich (auch wenn du als Stadt Ingolstadt angibst) nya jedenfalls bin ich mit dem Navi sehr zufrieden...findet auch Straßen bei mir dieletztes Jahr erschlossen wurden. Kann es nur empfehlen!
Achja nochwas...das letztes Jahr angebotene Navi ist denke ich ein Vorgängermodell (das mit TMC; dann gab es anscheinend noch eines mit TMC und 2 GB MicroSD-Karte und dann dieses...aber bei dem geringen Mindestbestellwert...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
wie gesagt, selbst wenn ich den Ort mit PLZ gefunden habe, die Asternstraße
findet er nicht.
Was ich genauso blöd finde ist, das nach eingabe der ersten paar buchstaben die restlichen verschiwnden.
Als beispiel
Nach Eingabe von
G_R_O_S_S verschwandel enige Buchstaben und ich konnte das "M" nicht mehr tippen
Na egal, hat ja nichts gekostet!
MfG
Schanzer