Beiträge von andy11071987

Ist es möglich einen Neuvertrag mit o2 Mobile Flat abzuschließen, die 225 Euro zu bekommen und dann den Tarif in den o2 blue 100 zu wechseln? Laut Tabelle von o2 kostenlos möglich.
    Muss ich für den o2 Mobile Flat als Selbständiger eine Anschlussgebühr zahlen?
    Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme auch möglich? Nachdem was ich gelesen habe glaub ich schon.

Bzw. gibt es da noch eine alternative Lösung? Will so viel wie möglich sparen.

Wäre dankbar für ne Antwort.

herculars

Zitat

Theoretisch sollte es möglich sein - ob du wechseln kannst, kannst du ja aus der Tarifwechselliste (siehe Mortus1 Eintrag) herausbekommen ... aber ist momentan das beste Angebot für den IP100 für GG 10 Euro nur 185 Euro Auszahlung?! Meine die Tage noch welche um die 220 gesehen zu haben

wo wenn ich fragen darf?! wäre ja hammer.

ja wechseln ist laut der tabelle kostenlos möglich.

danke im voraus

hi mein vertrag läuft im August aus. Bin online-Kunde bei O2.
    Kann mir jemand ein Angebot machen für:

- 100 Freiminuten
    - 100 Frei SMS
    - Internet Paket L oder Paket M

Falls es am Preis was ändert, bin Student.

Wäre voll cool wenn ich n tolles Angebot bekommen würde. Handy hab ich schon.

Danke schön.

Hi
    also ich habe mir folgendes vorgestellt.
    Ich habe derzeit einen Vertrag bei O2. Habe jedoch bei ebay einen Vertrag gefunden, der einfach saubillig ist. (LG GD900 Crystal - o2 Inklusivpaket 100 SMS/Minuten 10€ bei eBay.de: LG (endet 12.02.10 13:42:40 MEZ))

Wenn ich das Handy verkaufe, habe ich für ca 40 Euro (in 24 Monaten), jeden Monat 100 FreiSms und 100 Freiminuten inklusive.

Jetzt mein Problem: Ich habe schon gelesen, dass eine Rufnummermitnahme von O2 zu O2 nicht möglich sei. Der Anbieter bei ebay hat auch darauf verwiesen, dass das nur bei einem Neuvertrag gilt. Eine Rufnummermitnahme (also von anderen Anbietern sei möglich).

Daher folgender Gedanke.
    Ich nehme von O2 die Rufnummer zu Simyo mit, bleibe da ne Woche und schließe dann den Neuvertrag (den bei ebay) ab und nehme von simyo meine eigentliche O2 Nummer wieder mit.

Ist das möglich??
    Wenn ja, wie lange dauert so eine Portierung in etwa?

Vielen Dank schonmal im voraus :-)