Dein Bruder kann einen Vertrag abschließen und dabei eine abweichende Installationsadresse angeben.
mega!!!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Bruder kann einen Vertrag abschließen und dabei eine abweichende Installationsadresse angeben.
mega!!!
danke
hi
kann ich den young tarif über meinen bruder abschließen der nicht bei mir wohnt (er ist natürlich in der "young" kategorie 22 Jahre)? kann man da tricksen? oder muss er im ausweis meine adresse stehen haben? er könnte ja vorrübergehend bei mir als untermieter wohnen
danke euch.
geht um neuanschluss meines neu gebauten hauses
Hi
ich suche einen günstigen DSL Vertrag! Geschwindigkeit ist zweitrangig.
Habe hier einen gefunden http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=550278
leider ist hier nur 6000er verfügbar. außer natürlich kabelbw.
gehts es noch günstiger?
lg
andy
sind 100 Freiminuten auch möglich?
hi
bin gerade bei ebay auf folgendes gestoßen
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item2ec2331d00
was haltet ihr davon? hat schon mal jemand bei diesem händler gekauft?
gibt es ähnlich gute angebote? mit einem Preis von effektiv 362,60 Euro ist das ja echt sehr gut
gruß andy
hi vesat
ich hätte auch Interesse daran? kannst du mir ne pn schicken?
danke schön
hätte auch gern eine pm für den all in m tarif
danke schön
danke schön
wenn ich din a4 möchte einfach das din a5 doppelt drucken?
oder habe ich din a4 übersehen
hi
ich weiß der letzte post liegt schon eine weile zurück, aber ich bin auf der suche nach einer digitalen mustervorlage zum drucken (anoto).
kann mir jemand dieses Vorlage schicken?
habe mir einen oxford papershow stift geholt und würde nun gerne die blätter drucken anstatt zu kaufen.
hoffe mir kann jemand helfen, da die alten links in diesem thread nicht mehr funktionieren.
danke
Bitte auch mir ein Angebot zwecks Auszahlung zukommen lassen für 100 sms u. Min. Original o2? Gibt es für selbständige einen Rabatt? Danke