hab genau das selbe Problem, bin aber beruhigt, wenn ich nicht der einzige bin, wird dann vll demnächst behoben.
Wenns wieder geht, oder wenn wer was neues erfährt, worans liegt oder so, dann bitte hier melden
Beiträge von P4u1
-
-
Hab auch nochmal ne frage zu best-m:
wenn da dann z.B. als Preis für ne Premium sms 1,99€ steht, bezahlt der, der die verschickt dann wirklich 1,99€, oder kann das auch mal mehr werden?
Und ist das überhaupt bei jedem Anbieter erlaubt, an sowas teilzunehmen?
Die beiden Fragen Interessieren mich unter anderem für blau.de, aber auch eine allgemeine Antwort wäre gut.Gruß,
Paul
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
schau dir mal genau an, in welchem zusammenhang das dort steht. Dann wird Dir ein Licht aufgehen.Das Licht ist mir leider nicht aufgegangen. Kann mir das erklären, was gemeint war?
-
Ich hab jetzt ne Frage zu pay-safer.de:
Man ruft da ja 14 mal an und erhält dann einen pay-safer code.Allerdings steht in den AGB von SEHR vielen Mobilfunkanbietern folgendes:
ZitatDer Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.
(googled mal danach, ihr werdet sehr viel finden!) Darauf folgt dann meistens was von einem Schadenersatzanspruch z.B. von 2500€Heißt das, dass man pay-safer (zumindest bei den meisten Mobilfunkanbietern) gar nicht benutzen darf?