-
Ich habe bei eBay nach einem günstigen Vertrag mit einem Samsung I9000 Galaxy S gesucht und bin dabei auf einen neuen Händler Namens Jabotel24 gestoßen.
Dieser ist erst seit 11.06. Mitglied und hat zuvor nur 2GB Speicherkarten verkauft und nun reichlich (zu) billige Handyverträge mit gefragten Handys.
Will da einer nur abzocken, oder ist das Ganze Seriös?
-
Die sollten mal lieber das I9000 Galaxy S in ihr Sortiment aufnehmen, dann wär ich auch sofort dabei
Das Desire mag ich schon gar nicht mehr Bestellen, weil keiner weiß wie lange das dauern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Irgendwie scheint meine Aktivierung nicht zu funxen. Ich habe mich eingeloggt, nachdem ich auf den Button Sim-Karte freischalten geklickt habe. Allerdings bin ich bis jetzt nicht nach dem Freischaltcode gefragt worden.
Guido
Der wurde bei mir auch nicht abgefragt.
Warte einfach noch etwas, dann funzt die Karte
Den Status siehst du in deinem Profil.
-
Re: Schlechter Empfang Desire mit O2?!?
Zitat
Original geschrieben von Nuklid
Hi,
habe seit kurzem das Desire und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf das, dass das telefonieren keinen Spass macht. ich verstehe die andere Person kaum bis garnicht. vpm Sound hört es sich an als wäre der Empfang sehr schlecht, dabei habe ich 3-4 Balken.
Kann das jemand bestätigen, mit seinem Desire mit O2?
Danke nuk :confused:
Alles anzeigen
Ruf mal bei O2 an schildere dein Problem.
Bei einem Bekanntem wurde bei ähnlicher Problematik die SIM Karte getauscht und seitdem hat er permanent etwa 2Balken mehr im Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ HeinB001 das Desire NB für 169€ das X10 für 199€
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Bei 2 Verträgen ?
Und sende mir bitte noch eine PN mit Auszahlung für die 2 Verträge.
-
Hallo,
ich habe interesse an 2 IP100 + 100sms,
Dazu bitte die Preise für das HTC Desire oder ein SE X10,
alternativ bitte eine Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke
-
Hallo,
ich habe interesse an 2 IP100 + 100sms,
Dazu bitte die Preise für das HTC Desire oder ein SE X10,
alternativ bitte eine Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung / Änderung für insg 2x O2 Genion-Online Verträge (die ganz alten Genions ohne S/M/L inkl ca.100SMS).
Am liebsten wären mir die neuen IP100+SMS, nur halt mit den alten Nummern.
Gibt es da eine Möglichkeit mit evtl. Handys oder Auszahlung , oder muß ich die alten
Verträge kündigen und neu abschließen?
Leider wären dann ja die Nummern weg...
Ich freue mich auf eure Antworten /Angebote (wenn es denn welche gibt)
-
Für mich bitte eine PN mit Auszahlung für
2x IP100 + 100SMS
-
ICh möchte bitte auch eine HAMMER-Auszahlung