helax, halte durch, alles wird gut. Meine Rechnungen stimmen mittlererweile auch und ich denke auch die zuviel gezahlten Beiträge werden erstattet/verrechnet, spätestens mit der Abschlußrechnung. Vodafone ist leider mittlererweile ein Sauladen geworden.Sowohl in der Netzqualität als auch in der Kundenbehandlung. Für mich ist das der erste und letzte Vodafonevertrag, aber sicher nicht der Letzte bei DaRappa
Beiträge von HeinB001
-
-
Leider auch bei mir das selbe Spiel.
Dritte Rechnung und wieder 10€ zu viel gebucht.
Unglaublich, dass ihr dieses Problem nicht in den Griff bekommt.Ich habe hier schon viele tolle Verträge abgeschlossen (unter anderem auch bei Vodafone), aber so etwas wie bei euch ist noch nie vorgekommen....
Meine Ticketnummer lautet #147972
Mail mit allen drei Rechnungen habt ihr auch bereits. -
Hallo DaRappa,
leider stimmt auch meine erste Rechnung nicht.
Der Rechnungsbetrag ist 49,63€ ! (Ohne Telefonate etc.)Bitte schnellstens um Klärung.
Meine Bestellnr. 200051907 -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn ihr mir sagt um welche Geräte es sich handelt?
iPhone 5s spacegrey gehen heute die letzten raus, 5s gold ist bereits komplett ausgeliefert. Silber folgt
S5 alle Farben sollten heute auch die letzten raus gehen.Hat ja super geklappt :flop:
Wann gehen denn nun die angeblich letzten Geräte raus?
Habt ihr denn überhaupt ausreichende Mengen? -
sollten heute rausgehen....leider bekommt man keine genauen infos mehr. muß mich leider meinen vorpostern anschliessen...ich bin gespannt und hoffe, dass dann auch alles ok ist.
-
Gehöre auch noch zu den Wartenden. S5 in schwarz. Status ebenfalls noch auf Unterlagen erhalten.
BestellNr. : 200051907
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Transformer Prime bekomm ich nicht mehr.Danke für die Info.
Was heißt nicht mehr?
Kommt da schon wieder was neues? -
Transformer Prime TF201 32GB mit KeyDock möglich?
Farbe egal und mit Lieferzeit kann ich auch gut leben. -
Transformer prime tf201 32 gb mit key dock, farbe egal, möglich? Mit wartezeit wär kein problem.
danke
-
oder ein Galaxy Tab 10.1N
oder ein Asus Transformer Prime