-
Wie soll das möglich sein? Aktuell zahle ich 7,49€ für den Mobile S Boost Plus, den konnte mir Bülent nur für 9,99€ anbieten. Das nächst beste Angebot waren 30GB für 12,49€.
Und gleich noch ne Frage. Ich habe die 6x5€ Kündigungsrabatt, Vertrag letzte Woche gekündigt und der Rabatt ist immer noch drin. Sollte doch nicht so sein, oder?
-
Früher zumindest galt ja ein gewährter Kündigungsrabatt (und das hattest Du doch, richtig?) eigentlich immer als Garant dafür, dass man bei einer Vertragsverlängerung wenigstens den gleichen Tarifpreis wie zuvor angeboten bekam, wenn nicht sogar noch darunter. Das scheint bei o2 jetzt über Bord geworfen zu sein, schade...
Vielleicht geht es ja ganz kurz vor Toresschluss doch noch ein wenig runter?
Werden wir sehen.
Meinen Free M Boost habe ich verlängert von 5,99 auf 6,99, den Mobile S Boost Plus nicht. Habe ihn ja aktuell für 7,49 und würde 9,99 kosten. Überlege den Mobile M zu 12,99 zu nehmen.
-
Wie lange läuft er noch in der mindestvertragslaufzeit ?
nahezu eine Horror Meldung für mich wenn sich Mobile Tarife , so schlecht verlängern lassen , im Vergleich zu den Free 
Läuft noch 5 Wochen.
-
Hat denn schon jemand was gebucht bekommen, nach der Ankündigung von vor 3 Tagen ?
Nur SMS und Mail erhalten, zu sehen ist noch nichts.
-
Bitte , Bitte berichte ! , danach
Leider auch nichts Besseres. Habe erst einmal nicht verlängert. Ich benötige so niedrige GG wie möglich, da ich noch einen Vertrag mit Unlimited und Connect habe. Könnte dann eine MC bei meiner Frau zum surfen ins Handy machen, daher ist das Volumen unerheblich.
-
Oh, wie ärgerlich!
Exakt diese(!) Mobile-Tarife wurden nämlich ab Oktober 2023 nicht mehr mit 24-Monats-Rabatt, sondern mit dauerhaftem Rabatt angeboten - gilt das also ab dann bereits trotz identischen Tarifumfangs als 'neuere Generation' noch vor ihrer Ablösung durch die jetzt aktuell geltenden Mobile-(2024)-Tarife?
Mein Mobile Tarif ist von April 2023. Ich finde die Tarife mit 24 Monatsrabatt interessanter, da man dort höhere Rabatte bekommt.
-
Besonders vorteilhaft liest sich solch ein Angebot angesichts Deiner Ausgangslage nun wirklich nicht. Bot man Dir den Tarif wenigstens mit einem jetzt unbefristeten Rabatt an?
Mir schwant da nichts Gutes für meine eigenen Verhandlungen ab Mai...
Toitoitoi für Dein Gespräch morgen.
Ist ein Tarif der alten Generation und daher wieder nur Rabatt für 24 Monate.
Mein 2. Vertrag (Free M Boost) wird mir in der App für 6,99€ angeboten (aktuell 5,99€), verlängere ich aber bei Bülo78 da er die Unlimited Option für 19,99€ buchen kann, die ich jetzt auch habe.
-
Mich hatte gerade die Rückgewinnung angerufen. Mein Mobile S Boost Plus bot man mir für 9,99€ an (aktuell 7,49€) und den Unlimited on demand für 17,99€. Morgen Gespräch mit Bülo78, mal sehen was da geht.
-
Mein Free M Boost mit 40GB bekommt jetzt jedes Jahr auch +1GB, mit so viel habe ich gar nicht gerechnet.
Bisheriges Datenvolumen 976,6 GB
Neues Datenvolumen 977,6 GB
Habe zwar die Unlimited Option, aber so viel habe ich bei weitem letzten Monat nicht verbraucht.
-
In wenigen Tagen ist mein DSL Vertrag gekündigt, hat das Auswirkungen auf meine Handy VVL? Sollte ich den Handyvertrag verlängern so lange der DSL Vertrag noch läuft oder ist das egal. Unter der Kundennummer läuft noch ein weiterer Handyvertrag.