Beiträge von coolboy_2000
-
-
-
-
-
Hallo
Bin bei meinem noch bis Ende laufenden O2 Blue All in XL (2015) auch unentschlossen ob erst mal weiter
laufen zu lassen oder nun doch vorzeitig zu verlängern. Mein Vertrag beinhaltet noch 2-3 Multicards, dich ich
auf jedenfall bei einer Verlängerung mit weiter halten und benutzen würde….
Interessant wäre wohl der O2 Mobile M Boost 50 GB, da er die Connect Option hat, obwohl mir da die 19,99€
Aktivierungsgebühr pro Karte ein wenig abschrecken….
Oder sind das nur Angebote für Neukunden?
lg
Aktuell werden die 19,99€ nicht erhoben
-
Ab heute 18.01.24
VVL Angebote um ca 2 Euro erhöht.
Teilweise sehr seltsame Preis von 12,24 Euro für einen Mobile S Boost Plus mit Connect
Dann eben nicht, hab noch 101 Tage
Bei mir hat sich gar nichts geändert. Es werden auch noch die alten Preise angezeigt. Sollten ab heute nicht die neuen Tarife gelten?
-
Hi, VVL Angebote sind ja sehr individuell. Hatte einen Free M Boost für 11,99€.
Den habe ich gekündigt und der wurde mir nach genau 6 Monaten für 4,99€. Das Angebot war leider nur wenige Stunden in der App und ich habe nicht zugeschlagen. Preis war dann 2 Monate bei 7,99€ festgenagelt. Dann auf einmal für 5,99€ und dann habe ich zugeschlagen.
-
-
Echt unglaublich, das hier wohl drauf bestanden wird noch den KV zu bekommen obwohl bereits 23€ Rabatt gegeben wurden. Ich hätte gesagt, ok sie möchten KV, dann deaktivieren wir die 23€ Rabatt, entweder das eine oder andere. Manche können den Hals echt nicht voll genug bekommen. Vor allem da es o2 intern eine Arbeitsanweisung gibt ein KV wird nur bei Neuaktivierung bzw im Zuge einer VVL gewährt.
Ich habe den KV schon seit mindestens 15 Jahren. Du schreibst ja selber, dass man ihn nur im Zuge einer VVL bekommt. Komischerweise geht es nie und lasse ihn immer danach wieder einbuchen. So lange es klappt, warum soll ich es nicht nutzen? Sagen zwar dann immer geht nicht, hätte ich bei der Verlängerung angeben sollen (und da klappt es ja nie), verweise auf die letzten Rechnungen und schwupps auf einmal geht es.
-
Hmmm, o2 wieder in Spendierlaune? Mein M Boost Vertrag läuft noch 15 Monate. Aktuell zahle ich 34,99€ - 23€ Rabatt - 5€ Kombivorteil, also bei 6,99€. 1x konnte ich für 4,99€ verlängern, war aber nur ein paar Stunden. Dann war es sehr lange 6,99€, dann 7,49€ und zuletzt sehr lange 7,99€. Heute aber werden mir 5,99€ angeboten. Zuschlagen oder warten? Würde ja 1€ günstiger kommen aber mein aktueller Datensnack von 20GB würde wegfallen. Und ich müsste mich nicht mehr wegen dem KV rumärgern. Echt immer eine Qual die 5€ zu bekommen.