-
Ich habe mich schriftlich beschwert und folgende Antwort erhalten.
Die Größe des Grow Vorteils ist systemisch bedingt und richtet sich nach vielen Faktoren, unter anderem nach dem Ausgangstarif. Ich verstehe Ihren Standpunkt und bedauere, dass die aktuelle Regelung für Sie nicht zufriedenstellend ist.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und ich leite es gerne an die zuständige Abteilung weiter. Eine Änderung der Option ist aus technischen Gründen nicht möglich.
-
Jetzt habe auch ich endgültige Gewissheit.
Ich war auch einer von denjenigen die am 03.03 die erste Mail bekamen und gestern die Zweite.
Und jetzt ist der Growvorteil laut App gebucht.
Es sind bei meinem Free M 2018 tatsächlich nur 1GB
Bei mir jetzt auch in der App zu sehen, Free M Boost 2020 und auch nur 1GB erhalten.
-
Mittlerweile schon 2 Emails und 2 SMS bekommen und weiterhin nichts gebucht.
-
Wie hast du knapp 1TB Datenvolumen Bekommen für den Free m Boost darf man fragen was du dafür zahlst ?
Hi, hab doch geschrieben, dass ich die Unlimited Option gebucht habe, dann sind bei o2 976,6GB hinterlegt.
-
Am 04.03. eine SMS erhalten das ich für meinen Free M Boost +1GB erhalte und gerade dazu eine Email erhalten. Die meinen es anscheinend echt ernst. Hatte gehofft, dass es ein Fehler ist. Aber eigentlich egal, habe die Unlimited Option.
Bisheriges Datenvolumen3 | | 976,6 GB |
|
Neues Datenvolumen | | 977,6 GB |
|
-
Die Hotline hat mir heute Morgen Angeboten meinen O2 Free M Boost für 11.99 Euro zu verlängern. Wie schätzt ihr den Preis ein?
Bülo und Bielfelderaner wurden schon per PN kontaktiert. Da warte ich noch auf Antwort.
Die Frage ist, wie der Ausgangspreis ist. Ich habe jetzt im März zu 6,99€ verlängert und hatte vorher 5,99€ bezahlt.
-
Glückwunsch! 
Hast Du jetzt vom Mobile S Boost Plus in den Mobile S Plus (2024) mit 20 GB verlängert? Ich bin ja tariflich in derselben Ausgangslage wie Du, daher meine Neugierde...
Jap
-
Bei den VVL Angeboten online steht es allerdings etwas anders
Zudem ist laut Preisliste für die Mobile (Pro) S bis XL die Connect Option (und damit bis zu 2 Multicards und 7 Datacards) regulär für 5€/Monat zubuchbar.
So wie beschrieben wäre es jetzt bei coolboy_2000 ja beides:
a) 5€ Rabatt für 24 Monate
b) kostenlose Connect Option eingebucht
Genau, der Mitarbeiter hat beides gemacht. Kostenlose Connect Option ohne zeitliche Begrenzung und 24 Monate 5€ Rabatt.
-
o2 ist echt der Knaller. Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei einen der Beiden hier bekannten Shop Mitarbeiter verlängert. Man verliert ja dadurch die Connect Option wenn man in einen der neuen Tarife wechselt. Daher muss vom Shop MA ein Ticket gemacht werden. Dies wurde auch getan und heute wurde mir 2 Jahre lang 5€ Rabatt gebucht. Das coole an der Sache ist, dass ich aktuell gar keine Multicard habe, die ja regulär jetzt 5€ kostet. Und es steht heute auf einmal auch Connect kostenlos bei mir drin. Da kann ich nur danke sagen.
-
Kann es sein, dass alle auch mit größeren Tarifen die letzte Woche nur 1GB bekommen haben noch nichts gebucht wurde? Vielleicht doch ein Fehler und wird noch korrigiert.