-
Die Hotline hat mir heute Morgen Angeboten meinen O2 Free M Boost für 11.99 Euro zu verlängern. Wie schätzt ihr den Preis ein?
Bülo und Bielfelderaner wurden schon per PN kontaktiert. Da warte ich noch auf Antwort.
Die Frage ist, wie der Ausgangspreis ist. Ich habe jetzt im März zu 6,99€ verlängert und hatte vorher 5,99€ bezahlt.
-
Glückwunsch! 
Hast Du jetzt vom Mobile S Boost Plus in den Mobile S Plus (2024) mit 20 GB verlängert? Ich bin ja tariflich in derselben Ausgangslage wie Du, daher meine Neugierde...
Jap
-
Bei den VVL Angeboten online steht es allerdings etwas anders
Zudem ist laut Preisliste für die Mobile (Pro) S bis XL die Connect Option (und damit bis zu 2 Multicards und 7 Datacards) regulär für 5€/Monat zubuchbar.
So wie beschrieben wäre es jetzt bei coolboy_2000 ja beides:
a) 5€ Rabatt für 24 Monate
b) kostenlose Connect Option eingebucht
Genau, der Mitarbeiter hat beides gemacht. Kostenlose Connect Option ohne zeitliche Begrenzung und 24 Monate 5€ Rabatt.
-
o2 ist echt der Knaller. Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei einen der Beiden hier bekannten Shop Mitarbeiter verlängert. Man verliert ja dadurch die Connect Option wenn man in einen der neuen Tarife wechselt. Daher muss vom Shop MA ein Ticket gemacht werden. Dies wurde auch getan und heute wurde mir 2 Jahre lang 5€ Rabatt gebucht. Das coole an der Sache ist, dass ich aktuell gar keine Multicard habe, die ja regulär jetzt 5€ kostet. Und es steht heute auf einmal auch Connect kostenlos bei mir drin. Da kann ich nur danke sagen.
-
Kann es sein, dass alle auch mit größeren Tarifen die letzte Woche nur 1GB bekommen haben noch nichts gebucht wurde? Vielleicht doch ein Fehler und wird noch korrigiert.
-
-
Weil es halt vom System angesichts deines Nutzungsverhaltens nicht gewollt bzw. gewünscht wird, dir dieselben Konditionen nochmal für 2 Jahre anzubieten.
Hast du denn womöglich bei o2 auch einen Festnetzanschluss? Denn falls ja, würdest du auf den Mobile Unlimited Basic mit 3Mbit/s den kostenlosen Unlimited-Konvergenzvorteil bekommen, der den Maximalspeed von 3 auf 500Mbit/s erhöht.
Selbstverständlich.
Der DSL Vertrag ist seit 2 Wochen Geschichte, habe auf 5G (Multicard vom anderen Vertrag) gewechselt. Dann wird es wohl blau.de mit 15GB für 4,99€.
-
Den gibt es bzw. gab es, allerdings nicht 512kbit/s sondern 3 Mbit/s
Gerade nochmal bei o2 angerufen und da wurden mir die 3Mbit/s bestätigt. Würde ich für 9,99€ bekommen, weiß nur nicht, ob das meiner Frau reich. Dann hat mit man noch den Unlimited Smart on Demand angeboten. Der wird offiziell noch nicht vermarktet, aber ist schon im System. Täglich 10GB und zubuchen von 2GB per SMS möglich für 13,99€ mit 15Mbit/s.
Warum schafft es einfach keiner meinen aktuellen Tarif zu den gleichen Konditionen zu verlängern?
-
Winback nimmt aktuell echt wieder zu. Aber oft ist der Preis beim Händler auch besser.
Dann versuche ich es mal bei dir. Mal sehen was du anbietest. Kann dich leider nicht privat anschreiben
-
Genau so sieht's aus.
Bülent konnte bisher immer mithalten.
Und auch sogar besser.
Bei mir leider nicht. Er konnte mir nur das anbieten, was ich auch in der App habe. Normale Hotline und Chat auch. Rückgewinnungs-Hotline hatte hingegen bessere Preise.