Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…
Kann daran nicht liegen. Habe SMS erhalten mit einem Free M Boost und zahle nur 0,99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…
Kann daran nicht liegen. Habe SMS erhalten mit einem Free M Boost und zahle nur 0,99€
Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.
Ablauf des Vertrages, der normale "Grow" hat ja auch ein bestimtes Datum wann der aufgebucht wird
Vertrag läuft im März aus.
Bei den Leuten die die SMS bekommen haben, schreibt mal den Tarif dabei den ihr habt
Free M Boost mit Unlimited Option, bringt mir also nichts. Die Auf Buchung soll bis 30.05.2925 erfolgen. Wie kommen die auf so ein Datum?
Wer macht noch O2 Vertragsverlängerungen?
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft Ende Dezember aus.
Die Angebote in der O2 App sind seit Black Friday wieder schlechter geworden (mobile S Plus 11,99 statt 9,99).
Die Angebote in der App sind ja mal richtig beschi..... geworden. Wenn ich meinen Free M Boost verlängere wollen die auf einmal 17,49€. Letzte Woche waren es noch 6,99€. Ich hoffe es ändert sich wieder.
Und irgendwas stimmt da nicht. Bei meinem 2. Vertrag werden mir nur die neuen Tarife angezeigt und mein Mobile S Boost Plus nicht.
Hast du schon mal einen Wechsel in den Mobile Unlimited Max Connect in Betracht gezogen? Wenn du als Quelltarif einen Connect- bzw. Boost Tarif hast, dann kannst du in den besagten Tarif hineinwechseln für ca. 29,99€ monatlich mit bis zu 12 SIM Karten.
Hi vodafrank, kann dir leider keine PM schicken. Wie kommt man in diesen Tarif? Ich hätte Interesse.
Puuh, aktuell habe ich einen Free M Boost für 5,99€ - 5€ wegen Kündigungsrücknahme und einen Online S Boost Plus für 7,49€ minus 5€ Kündigungsrücknahme.
Auch wenn die neuen Tarife kommen, sollte ich diese doch verlängern können und den Boost behalten, oder nicht?
Lieber laufen lassen oder doch noch schnell verlängern?
Ach krass, dann geht ja jetzt echt noch was. Aber wie kommen die unterschiedlichen Angebote zustande? Näher am Kündigungstermin dran?
coolboy_2000 Also Kündigung zurückgezogen, 6x5€ bekommen und dann für 8,99€ verlängert oder wie meinst du das?
Danke euch beiden!
Nein. Aktuell zahle ich 5,99€ und hatte gekündigt. Angebot war dann 6,99€, weniger geht bei o2 aktuell nicht. Hatte dann bei o2 angerufen wegen Kündigungsrücknahme und dafür 6x5€ Rabatt erhalten, somit zahle ich jetzt 0,99€. Angebot ist jetzt in der App 8,99€.
In 6 Monaten werde ich wieder kündigen, sobald der Rabatt ausgelaufen ist. Und dann schaue ich wie die Angebote aussehen.
Bei mir wird er gekündigt für 6,99€ angeboten und ungekündigt für 8,99€. Habe die Kündigung zurückgezogen wegen 6x5€ Rabatt.