-
Hast du schon mal einen Wechsel in den Mobile Unlimited Max Connect in Betracht gezogen? Wenn du als Quelltarif einen Connect- bzw. Boost Tarif hast, dann kannst du in den besagten Tarif hineinwechseln für ca. 29,99€ monatlich mit bis zu 12 SIM Karten.
Hi vodafrank, kann dir leider keine PM schicken. Wie kommt man in diesen Tarif? Ich hätte Interesse.
-
Puuh, aktuell habe ich einen Free M Boost für 5,99€ - 5€ wegen Kündigungsrücknahme und einen Online S Boost Plus für 7,49€ minus 5€ Kündigungsrücknahme.
Auch wenn die neuen Tarife kommen, sollte ich diese doch verlängern können und den Boost behalten, oder nicht?
Lieber laufen lassen oder doch noch schnell verlängern?
-
Ach krass, dann geht ja jetzt echt noch was. Aber wie kommen die unterschiedlichen Angebote zustande? Näher am Kündigungstermin dran?
coolboy_2000 Also Kündigung zurückgezogen, 6x5€ bekommen und dann für 8,99€ verlängert oder wie meinst du das?
Danke euch beiden!
Nein. Aktuell zahle ich 5,99€ und hatte gekündigt. Angebot war dann 6,99€, weniger geht bei o2 aktuell nicht. Hatte dann bei o2 angerufen wegen Kündigungsrücknahme und dafür 6x5€ Rabatt erhalten, somit zahle ich jetzt 0,99€. Angebot ist jetzt in der App 8,99€.
In 6 Monaten werde ich wieder kündigen, sobald der Rabatt ausgelaufen ist. Und dann schaue ich wie die Angebote aussehen.
-
Bei mir wird er gekündigt für 6,99€ angeboten und ungekündigt für 8,99€. Habe die Kündigung zurückgezogen wegen 6x5€ Rabatt.
-
Das wäre mir neu, dass es bei DSL einen Rabatt für eine Kündigungsrücknahme gäbe. Zumindest habe ich im Forum noch nie davon gelesen. Ich würde DSL auch nicht kündigen, da es in den letzten Jahren eher teurer als günstiger wurde. Aber halte uns einfach mal auf dem laufenden.
Hi, die 2,50€ kann ich online einsehen. Es gab aber keine E-Mail wie bei Mobilfunk. Und das Beste ist, die gelten sogar 12 Monate.
-
Hat echt funktioniert mit den 5€ für die Kündigungsrücknahme. Free M Boost für 0,99€.
DSL ist zwar meine Kündigung auch raus, aber keine Mail zwecks Rabatt bekommen. Ich warte mal die nächste Rechnung ab.
-
Hab seit 4 Monaten nen Free M mit dem Rabatt, 3,49 Euro
Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir klappt.
-
Hi ho, gerade bei o2 angerufen zwecks Angebot für DSL Vertrag der gekündigt ist, da ich einen Brief erhalten habe. Vertrag läuft bis März 2025 und er meinte gleich ist noch zu zeitig.
Hat gesehen, dass auch meine beiden Handyverträge gekündigt sind, die auch noch sehr lange laufen. Ohne nachzufragen hat er mir für Handy jeweils 5€ und DSL 2,5€ angeboten für 6 Monate, wenn ich die Kündigung zurücknehme.
Wie hoch ist der Erfolg, dass es klappt? Verträge würden auf 0,99€ bzw. 2,49€ fallen.
-
Hi, lohnt sich ein Wechsel in den Mobile M Boost, wenn man vom Free M Boost kommt. Der Free wird mir als VVL für 6,99€ in der App angeboten und der Mobile für 20,99€. Ist da was zu machen?
-
Wie machst du das solche guten Angebote zu bekommen?
Wird mir einfach in der App angeboten.