Beiträge von coolboy_2000
-
-
vodafrank Stimmt es, dass bei einem Vertrag von 6,99€ ´dieser Rabatt nicht möglich ist weil man sonst unter 5 Euro fallen würde ?
Der Mitarbeiter an der Hotline wollte mir dies so klar machen, nach ein paar Tage nach der VVL kam plötzlich eine E-Mail das ich doch 6 Monate 2,50 € Rabatt bekommen würde
Hi, stimmt definitiv nicht. Ich hatte eigentlich die Kündigungshotline wegen meinem DSL Vertrag angerufen und er hat gesehen, dass meine beiden Handyverträge gekündigt sind. Hat bei beiden mir 6x5€ ohne zu zucken gegeben. Ausgehend von 5,99€ bzw. 7,49€. Sogar bei DSL hat er mir 12x2,50€ was ich vorher gar nicht kannte.
-
Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…
Kann daran nicht liegen. Habe SMS erhalten mit einem Free M Boost und zahle nur 0,99€
-
Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.
-
Ablauf des Vertrages, der normale "Grow" hat ja auch ein bestimtes Datum wann der aufgebucht wird
Vertrag läuft im März aus.
-
Bei den Leuten die die SMS bekommen haben, schreibt mal den Tarif dabei den ihr habt
Free M Boost mit Unlimited Option, bringt mir also nichts. Die Auf Buchung soll bis 30.05.2925 erfolgen. Wie kommen die auf so ein Datum?
-
-
Wer macht noch O2 Vertragsverlängerungen?
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft Ende Dezember aus.
Die Angebote in der O2 App sind seit Black Friday wieder schlechter geworden (mobile S Plus 11,99 statt 9,99).
Die Angebote in der App sind ja mal richtig beschi..... geworden. Wenn ich meinen Free M Boost verlängere wollen die auf einmal 17,49€. Letzte Woche waren es noch 6,99€. Ich hoffe es ändert sich wieder.
Und irgendwas stimmt da nicht. Bei meinem 2. Vertrag werden mir nur die neuen Tarife angezeigt und mein Mobile S Boost Plus nicht.
-
Hast du schon mal einen Wechsel in den Mobile Unlimited Max Connect in Betracht gezogen? Wenn du als Quelltarif einen Connect- bzw. Boost Tarif hast, dann kannst du in den besagten Tarif hineinwechseln für ca. 29,99€ monatlich mit bis zu 12 SIM Karten.
Hi vodafrank, kann dir leider keine PM schicken. Wie kommt man in diesen Tarif? Ich hätte Interesse.
-
Puuh, aktuell habe ich einen Free M Boost für 5,99€ - 5€ wegen Kündigungsrücknahme und einen Online S Boost Plus für 7,49€ minus 5€ Kündigungsrücknahme.
Auch wenn die neuen Tarife kommen, sollte ich diese doch verlängern können und den Boost behalten, oder nicht?
Lieber laufen lassen oder doch noch schnell verlängern?