-
Antwort 90elf
Habe gerade folgende Antwort von 90elf bekommen:
"vielen Dank für deine Mail und das Interesse an 90elf. Da wir bei technischen Problemen dieser Art leider nur bedingt Ansprechpartner sind, haben wir deine Anfrage an den Hersteller der Applikation weitergeleitet haben, sicherlich wird sich in den nächsten Tagen jemand mit dir in Verbindung setzen."
...also brauchen wir wohl noch etwas Geduld....
-
So sehe ich es auch. Die Testversion funktionierte über die Weihnachtsfeiertage und auch am letzten Spieltag ohne Probleme... und jetzt, wo es wieder losgeht mit der BuLi klappts nicht mehr
Das App habe ich auch, damit ich einzelne Spiele in voller Länge hören kann. Außerdem gibts noch einige Hintergrundinfos zu den Spielen. 2,99 Euro sind dafür wirklich ok...wenn es denn funktionieren würde.
Warte noch auf eine Antwort von 90elf.de. Mal sehen, wie schnell die sind.
-
Bei mir auch!
Habe genau das gleiche Problem. Die Beschreibung passt exakt. Zu einer Lösung bin ich auch noch nicht gekommen. Habe nun eine Email an 90elf geschrieben. Mal sehen, was die antworten.
Falls jemand was in Erfahrung bringen kann, bitte hier antworten.
Danke :top: