Beiträge von Freerider

    Stimmt, das ist ne sehr gute Frage, denn es ist nicht gerade toll, wenn man große Dateien nicht mehr empfangen kann, nur weil das Handy voll ist, ne 1GB microSD Karte sie wie wild anbietet, aber nicht beachtet wird, weil es ja alles aufs Handy (Telefonspeicher) gespeichert werden muss.


    Wer kennt da ne Lösung??

    Hallo.


    Also das mit dem Anrufen kommt mir auch sehr sehr spanisch vor. Kann wirklich sein wie mein Vorredner schon sagt dass ein Spaßvogel die Nummern vertauscht hat. Aber du hast ja gesagt, dass er darauf zurückgerufen hat, oder?? Sehr sehr komisch.


    Auf jeden Fall muss jemand an das Handy gekommen sein und die Nummern abgetippt haben.


    Ich kenne es aber, das man SMS mit falscher Rufnummer über das Internet abschicken kann, bzw. so absenden kann, dass nur ein Name im Display steht, wo normalerweise die Nummer stehen sollte.


    Ciao

    Quo Vadis V800??


    Hallo Loide.


    Also ich suche mir jetzt auch schon seit ca. 2 Wochen nen Wolf quer durch internet nach dem V800. Ich bin ganz heiss drauf, das Teil mit nem O2 Vertrag zu bekommen.......aber leider gibts ja momentan nur das VF Branding.


    Ich habe mit einigen Mobilfunkvertreibern gesprochen, die haben mir gesagt, dass sie selber nur das VF Branding haben, mir aber das Tel gerne mit nem anderen Vertrag verkaufen.


    Naja, was wirklich stört ist das VF Logo auf der Vorderseite :-)


    Also, dann hab ich mit einer Tanja Chroscinsky vom SE Kundencenter gemailt.


    Die hat mir dann geschrieben:
    "...vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Das V800 ist ein reines Vodafon Gerät, ist also speziell für Vodafon hergestellt, was jedoch nicht bedeutet, daß es mit anderen SIM Karten nicht betrieben werden kann.


    Auch in Zukunft wird unser V800 nur mit Vodafon Software erhältlich sein..."


    Ich konnts gar nicht glauben


    Dann hab ich mit O2 gemailt und die haben gesagt


    "...vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Wann das Sony Ericsson V800 zur Verfügung steht und was es kostet können
    wir derzeit nicht sagen. Wenn Sie den kostenlosen Newsletter von o2
    bestellen, werden Sie regelmäßig über die neuesten Geräte und Preise
    informiert..."


    Naja.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich werd weiter suchen, und sobald einer das Handy mal ohne Branding sieht, der schreibe mir bitte !


    Vielen Dank


    Ciao