-
Hallo,
ich würde gerne meinen O2-Blue 100 verlängern bzw. in einen anderen Tarif wechseln (ist bereits abgelaufen). Mein Bedarf ist eher "übersichtlich", Internetflat (mind. 300MB) + O2-Flat sollten es sein, darüber hinaus noch mind. 50 Inklusivminuten + SMS-Kontingent (ab 100).
Dazu würde ich gerne noch einen DSL+Festnetz-Vertrag abschließen, der unter 20€_pro Monat sein sollte (derzeit bin ich bei 1&1).
Handy brauche ich keins, daher am liebsten mit Auszahlung/Rabatt auf Grundgebühr.
Ohne Mindestvertragslaufzeit bevorzugt.
Bin übrigens Studentin (wenn auch ü26).
Danke schonmal für alle Angebote!
-
Hallo,
wäre ein Ipad 2 (vorzugsweise weiß) mit 32GB mit oder ohne 3G möglich?
Dankeschön!
-
ich schließe mich mal mit einer weiteren Frage an:
hab grad bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob man das kostenlose M-Paket (bei mir bereits vorhanden) auch bekommt, wenn man den Active-Data über einen Händler abschließt oder ob dazu ein Vertragsabschluss über die O2-Homepage nötig ist.
Der gute Mann meinte jetzt tatsächlich, dass es das nur bei Abschluss über die Homepage gäbe - wie sehen denn eure Erfahrungen da aus?
Vielen Dank schonmal!
-
Hallo!
Ich suche nach einem Angebot (mit Auszahlung) für die O2-Doppelflat-Aktion; habe bereits einen Inklusivminutenvertrag mit M-Paket, es geht also nur noch um Active-Data-Card.
Stick ist auch schon vorhanden.
Freue mich auf Angebote!
VG