Beiträge von Nachtjacke

    Hallo,


    man kann sich die Dinge auch "sauber" reden.


    Fakt ist:


    - ich habe ein Produkt bei euch in dem angegebenen Aktionszeitraum bestellt.
    - ich habe für genau dieses Produkt eine Bestätigungsmail nebst Bestell-nr. von euch erhalten.
    - ich habe definitiv von dem MA am Telefon die Auskunft erhalten, dass diese Aktion umgehend seitens O2 gecancelt wurde und das Produkt daher so nicht erworben werden kann.
    - auch auf meinen Einwand, dass ich aber doch eine Auftragsbestätigung von euch erhalten habe, erwähnte besagter MA nicht die Möglichkeit, diesen Vertrag noch zu den genannten Konditionen durchzuführen ( sonst hätte ich es ja getan ), sondern verwies erneut darauf, dass die gesamte Aktion gecancelt wurde ( komisch, dass plötzlich nur noch mein Vertrag betroffen ist ) und bot mir den gleichen Vertrag zu den neuerlichen Konditionen von 12,50 € / Monat als einzig machbare Lösung an.


    Wenn diese Aktion nie seitens O2 gecancelt wurde frage ich mich, warum der MA dann telefonisch solche ( falschen ) Auskünfte erteilt und ob das in euren Augen einer "sauberen Abwicklung" entspricht.


    Wenn ich denn tatsächlich fälschlicherweise "ohne Vertrag" statt "mit Vertrag" angeklickt haben sollte ( was ich nicht mehr nachvollziehen kann und somit auch nicht bestreiten will ), dann verstehe ich nicht, warum ich


    a) eine korrekte Bestätigungsmail bekomme, und
    b) mir der MA nicht einfach sinngemäß sagt "Falscher Antrag - Pech gehabt" oder "Falsch geklickt, aber okay - schicke den Mobilfunkvertrag umgehend per Mail raus" sondern mir stattdessen
    c) eine offensichtlich völlig falsche Version des Sachverhalts mit der gecancelten Aktion durch O2 schildert und gleichzeitig versucht, ein teureres Produkt zu verkaufen.


    Sollten andere User andere Erfahrungen gemacht haben, dann ist es ja umso erfreulicher.

    Lieber Handydealer24.de,


    ich habe am 12.11. gleich zu Beginn eurer Aktion die Bestellung über euren link ausgeführt.
    Anschl. ( am 12.11. um 13:52 Uhr ) habe ich von euch folgende Bestellbestätigung per Email erhalten:


    "Sehr geehrter Kunde,


    Vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Handydealer24 GmbH.Hiermit erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung so wie die zum Kauf benötigten Mobilfunkverträge.(Vertrag)


    Bitte drucken Sie die Mobilfunkverträge aus, unterschreiben Sie diese (auch die Einzugsermächtigung) und senden uns die Verträge jeweils mit einer Kopie Ihres Personalausweises bzw Pass und einer Kopie der EC Karte (beidseitig) auf dem Postweg an die unten aufgeführte Adresse zu."


    Heute, am 14.11. rief ich bei Euch an, um mitzuteilen, dass an o. g. Bestätigungsmail keine Mobilfunkverträge anhängen. Daraufhin bekam ich telefonisch die bereits erwähnte Auskunft, dass diese Aktion umgehend seitens O2 gecancelt wurde und diese Verträge somit nicht Zustande kommen, ich aber die Möglichkeit hätte besagten Vertrag für effektiv 12,50 Euro abzuschießen. Auf Nachfragen, dass ich aber doch eine Auftragsbestätigung von euch bekommen und auch definitiv vor Ablauf der Aktion bestellt hätte, erhielt ich nochmals die gleiche Antwort "Diese Aktion wird es definitiv nicht geben, da von O2 gecancelt". In diesem Telefongespräch war weder von einem falschen Bestellvorgang die Rede, noch von der Möglichkeit den gewünschten Vertrag nun doch noch ( wie jetzt plötzlich im TT-Forum erwähnt ) zu den beworbenen Konditionen zu erhalten. Das fehlende PDF führten Sie in diesem Telefonat ebenfalls auf das Nichtzustandekommen der Aktion zurück ( und nicht, wie jetzt plötzlich, auf eine angeblich von mir falsch ausgelöste Bestellung ).


    Das Telefongespräch kann von einem Mitarbeiter aus meinem Büro übrigens gerne bezeugt werden.


    Und Nein Danke - ich habe meinen Vertrag nun anderweitig abgeschlossen!


    Ob euer Geschäftsgebahren nun seriös oder unseriös ist, lasse ich mal dahingestellt. Soll sich jeder ein eigenes Bild machen. Ich wollte nur meine Erfahrungen aufgrund eures Angebotes hier kund tun - daüfr ist so ein Forum doch schließlich da, oder?

    Hallo,


    ich habe umgehend am 12.11. den angebotenen O2-Vertrag bestellt und auch eine entsprechende Bestätigungsmail von handydealer24 erhalten.


    Als ich heute telefonisch nach den Vertragsunterlagen fragte, bekam ich die Antwort, dass die Aktion sofort von O2 gestoppt wurde, ich aber einen Vertrag für effektiv 12,50 € / Monat abschließen könne.


    Sehr merkwürdige Aktion ehrlich gesagt - zumal hier noch am 13.11. auf die Laufzeit der Aktion bis 21 Uhr hingewiesen wurde ( wo ja angebllich schon bekannt gewesen ist, dass die Aktion seitens O2 gecancelt wurde ).


    In Zukunft vielleicht erstmal die Verfügbarkeit abklären, bevor man hier ein Angebot postet!?


    Seriös geht anders, sorry

    Mich stört es ganz konkret, weil ich eine Email an:


    xyz@yahoo.de schreiben wollte. Nun habe ich aber fälschlicherweise vorab versucht die Mail an


    x-yz@yahoo.de und an
    xyz@yahoo.com geschrieben.


    Gebe ich nun bei einer neuen Mail den Anfangsbuchstaben x für den
    Empfänger ein, bekomme ich automatisch die 3 o. g. Vorschläge, von denen ich
    2 gerne löschen würde, um nicht Gefahr zu laufen wieder die falsche Adresse zu erwischen...


    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es sicher auch den einen oder anderen iPhone Besitzer gibt, der z. B. unzählige Email-Adressen von Exfreundinnen, Geliebten oder was auch immer, auch nicht bis in alle Ewigkeit auf seinem Handy mit sich rumschleppen möchte. Was machen die dann?

    Ich grab den Thread einfach nochmal aus, da ich das gleiche Problem habe und nirgends eine Lösung dafür finden konnte. Ich habe mich z. B. 2x bei einer Email-Adresse vertippt und bekomme diese nun jedesmal als Vorschlag bei der Adress-Eingabe.


    Weiss vielleicht inzwischen jemand wie man nicht mehr benötigte Email-Adressen aus dem iPhone löschen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Sniper1
    Ich habe das Problem auch, leider. Das einzige was hilft, ist 3G kurz aus- und wiedereinzuschalten. (SBSettings hilft da sehr!) Ital. 3GS mit O2.


    So behelfe ich mir im Moment auch "notdürftig".

    Ich habe folgende(s) Problem / Frage:


    Mein iphone 3GS ( Italien ohne Jailbreak ) springt an vielen Standorten häufig zwischen 3G und GPRS hin und her ( leider mehr GPRS als 3G ). Ich kann das ganze nicht reproduzieren. Immer die gleichen Standorte ( indoor bei Bekannten z. B. ) - manchmal habe ich den ganzen Abend NUR GPRS, manchmal für 30 Min. 3G und plötzlich wieder nur GPRS. EDGE bekomme ich überhaupt nicht bei diesem Szenario.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. einen Tipp/ Einstellungen womit man das Problem besser in den Griff bekommt?


    Die UMTS-Netzabdeckung in meiner Stadt ist eigentlich gut.

    Ich möchte gerne 2x O2 Mobile Flat Verträge abschließen


    - mögl. beide Verträge mit Frei-SMS
    - 1 Vertrag zusätzlich mit Internetpaket M
    - beide Verträge mit Rufnummernportierung ( 1x wenn mögl. nachträglich !? )


    Benötigt wird 1 iphone 3GS 16/32GB never locked, alternativ Auszahlung


    Kann mir jemand ein entsprechendes Angebot machen?