Deshalb ja meine Frage Gibt ja auch Bestchoice :). Vielleicht ist das ja ein Laden. wäre ja cool, wenn man da was ändern könnte
Beiträge von zzyzxx
-
-
Den Tankgutschein kann mich nicht zufällig in einen anderen Gutschein(Bestcoice mit Gutscheinen für IKEA usw) ändern? Habe kein Auto und ziehe bald um
-
Hi,
habe bei raedan.de bestellt. sehen echt schick aus, danke :top: -
Hi,
danke. Klappte aufeinmal wie von selber nach einem Neustart...komisch -
Wer hat sich denn so ein tolles Täschen für das Desire gekauft? Kann mich da noch nicht so recht entscheiden. Schick sind die alle nicht so recht. Die Einzige Hülle, die mir gefällt, ist von Crumpler, aber die ist gleich so dick und nimmt dadruch "viel Platz" weg.
Was habt ihr denn so gekauft? :p
-
Habe ich ja versucht, geht aber nicht online.
Name: o2 Internet
APN: internet
MCC 262
MNC 07der Rest ist leer.
-
Hallo,
ich verzweifel gerade ein klein wenig. Ich habe gerade mein erstes Android Handy auf Version 2.1, ein HTC Desire mit T-Mobile Branding.Ich versuche nun seit geraumer Zeit mein Internet auf dem Handy zum laufen zu bekommen.
Geht das nicht über die Konfigurations SMS? ich habe im Internet gegooglet und viele stellen ihr Handy über APN ein!?
Könnt ihr mir da helfen? Muss ich noch was machen ausser eine APN einzurichten? Muss ich die noch zuweisen?! Muss ich noch was tun?
Ich habe das Internetpack M
besten Dank
-
Hallo,
verkaufe mein gerade erst fast ein Monat junges Nokia N97 Mini in cherry black.
Verkaufsgrund ist schlicht und alleine, dass ich kein Touchpadfreund bin und ich wieder einen normalen Slider möchte.
Das Telefon ist in einem sehr guten Zusand, da ja auch erst einen Monat alt. Es hat keine Kratzer, funktioniert ohne Beanstandungen. Navisoftware ist die aktuellste, die man bekommen kann.Es ist alles Zubehör, die Verpackung und die Rechnung dabei.
Preis: 250Euro + Versand oder Abholung in Wuppertal
Uploaded with ImageShack.us
-
Auch auf die Gefahr hin, dass mein problem schon mal vorher auf den unzähligen Seiten hier thematisiert wurde, muss ich einfach nochmal fragen, ob man die Vibrationsstärke für SMS und Anrufe erhöhen kann?! Ich bemerke es einfach meistens nicht, wenn es im Profil "lautlos" ist, dass ich einen Anruf erhalte. Ich habe auch Fring installiert für ICQ etc und da ist die Vibration ja um einiges stärkes als die Vibration von Anrufen selber. Also ist das maximum zum Vibrieren ja anscheinend nicht errreicht worden
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für
N97 mini black mit IP100 + 100SMS + Internet M.
ist es möglich als Student die 150SMS zu bekommen?