-
Hi,
so habe den Link zum T-Mobile Angebot gefunden
http://prepaid-phones.t-mobile…-the-day-cell-phone-plans
...ein paar kurze abschließende Fragen zum Verständnis:
1. Prepaid Sim im Shop kaufen
2. Im Shop Day Plan auswählen?
3. Immer, wenn sich das Handy einen Tag ins Netz wählt, dann fallen 2$ an?
4. Muss man die Karte aufladen oder werden am Monatsende die Tagesflats in Summe von der Kreditkarte abgebucht?
5. Es gibt dieses International Calling Angebot für 10$. Habe ich das richtig verstanden, dass ich das einen Monat dazubuche und ich dann kostenfrei im deutschen Festnetz anrufen kann bis mein Akku glüht? Muss ich das Internatonal Ding wieder kündigen oder ist automatisch nach 30 Tagen deaktiviert?
Gruß
-
Das sollte voll ausreichen. Werde nicht jeden Tag online sein wollen/können in der Pampa :). Das heißt einfach bei T-Mobile in den USA eine Prepaid SIM kaufen? Auf meine deutsche T-Mobile Karte hier kann man das nicht zufällig buchen, oder?
Edit: Wo finde ich das 2$ Angebot im Netz?
-
Hallo,
ich fliege kommende Woche nach Kalifornien für 3 Wochen.
Gibt es vielleicht neue Erkenntnisse zu möglichen Karten?
Interessant sind eigentlich nur Internet Tarife 
Gruß
-
Besteht auch die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung? Vertrag läuft zum 1.12. aus.
haben Entertain mit HD-Start und VDSL50, dazu einen HDD Rekorder, einen Reciever und Router zur Miete.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Komplettwechsel von der Telekom zu Vodafone mit dem LTE Zuhause Angebot 3600. Wir benötigen neben der Standardhardware noch eine Outdoor Antenne und einen ISDN Anschluss, damit wir unsere 3 Telefonnummern weiter nutzen können.
Gibt es hier Angebote?
Gruß
-
Hallo,
mein T-mobile Vertrag läuft noch bis zum 27.4. Meine Mutter würde gerne meinen Vertrag übernehmen, zu o2 wechseln und die Nummer mitnehmen. ist das ohne Weiteres möglich oder muss ich den Vertrag zuvor auf sie umschreiben lassen?
-
VVL für bereits Entertainer ist nicht irgendwie drin, oder? 
-
VVL für einen originalen Telekomvertrag möglich?
-
Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zu oft gestellt worden ist :):
Muss ich zwei Optionen zum IFI für wenigstens 1 Monat dazu buchen, um euer Angebot wahrnehmen zu können oder kann ich die Optionen weglassen? Ich lese immer was von Vorteilspaket und das hat mich nun verunsichert als ich bestellen wollte. Mich interessiert letztlich nur die Internetflat :).
Könnte ich Auszahlungsangebote für IFI 11 und 15 mit und ohne Vorteilspakete bekommen?
-
Könnte ich ein auszahlungs angebot für ifi11 und 15 bekommen? 
Gruß