Hallo,
jetzt ist der Groschen gefallen :).
Dann wähle ich im Vertrag keine Geräte aus und kaufe sie zu 0Euro bei euch.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt ist der Groschen gefallen :).
Dann wähle ich im Vertrag keine Geräte aus und kaufe sie zu 0Euro bei euch.
Gruß
Hallo,
alles klar.
ich sehe es richtig, dass wir die Geräte (Media Reciever 303 und Speedport) als einmalige Gutschrift von euch bekommen? Oder gehen die jeden Monat als Gutschrift von der Rechnung ab? (Wäre mir lieber).
Danke.
Hallo,
mein Vertrag bei Unitymedia läuft zum 5.2.2014 ab (Bereits gekündigt).
Kann ich den Vertrag jetzt zum 5.2. bei euch abschließen?
Gruß
habe am 8. abends bestellt, am 11. ging die Ware raus.
Guten morgen,
ich benötige wohl keine Antwort mehr :). Meine Ware ist gerade eingetroffen und in euren und Vodafones Schreiben sind meine Fragen beantwortet worden
Danke für die schnelle Abwicklung
Hallo,
könntet ihr einmal prüfen, ob mein Vertrag von euch bei Vodafone richtig eingerichtet ist, damit die 3 Vorteile auch tatsächlich auf meiner Rechnung erscheinen? Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, dann steht dort : D2-VF Red M inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt. Leider kein Wort von "Junge Leute" oder "Student". Zudem inkl. Handy? Ich dachte ich soll auf dem Vertrag ohne Smartphone ankreuzen (Was ich auch tat) ?! Bin etwas verwirrt und hoffe nur, dass ich nicht 59 Euro/ Monat zahlen soll
Bestellnummer bei euch: #202914
Ich bitte um Rückmeldung :eek: , gerne auch Andere, deren Vertrag bereits aktiviert worden ist
Hallo,
bei euch an der Hotline dran zu kommen ist aber auch mit sehr viel Glück verbunden, oder? 30 Minuten Warteschleife und keiner geht dran :(.
Bleibt das Angebot nun so bis zum Ende des Monats oder muss man sich "schnell" entscheiden?
Hallo,
ich bin zu Beginn der Vertragslaufzeit Student, werde aber im Laufe diesen Jahres mein Studium abschließen. Wird der Vertrag über die zwei Jahre so bleiben wie zu Beginn oder muss ich ab Monat X 10Euro mehr zahlen?
Hallo,
FALLS ICH IN DIESEM FORUM FALSCH BIN, BITTE VERSCHIEBEN
ich biete meinen T-Mobile Call & Surf Spezial Tarif ( Nur SIM-Karte) zu Übernahme an. Da ich nun ein Firmenhandy und Vertag habe, benötige ich diesen Vertrag nicht mehr.
Leistungen Call / Surf Spezial:
Der Vertrag ist bereits zum 09.08 gekündigt, kann aber ab Februar verlängert werden. Bei erfolgreicher Übernahme werde ich 100 Euro auf dein/ihr Konto überweisen, sodass die Grundgebühr effektiv auf unter 15 Euro fällt und die Übernahmekosten bei der Telekom von 17Euro gedeckt sind.
Bei Interesse, einfach PN an mich