Hi,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und Magenta Mobil S im Neuvertrag.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und Magenta Mobil S im Neuvertrag.
Vielen Dank.
Nur zur Sicherheit: Von Vodafone direkt nach Mobilcom-Debitel Vodafone kann man die Nummer vorab auch übertragen lassen?
Vielen Dank.
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Complete Comfort S.
Rufnummer läuft noch bis 09.01.2015 bei Vodafone. Kann man die Nummer dann noch portieren? oder bereits vorher per Abtrittserklärung?
Vielen Dank.
Hallo,
mein original Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 09.01.2014. Kann man die Rufnummer irgendwie übernehmen?
Danke.
Guten morgen!
Geht es auch mit Auszahlung?
Danke.
Hallo,
letztes Angebot für VVL mit Samsung Galaxy S3 mini bitte. Dann wird bestellt. Danke.
Gruß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuvertrag.
Eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar auch anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 50MB Datenvolumen und schlechteren Konditionen.
Einen 0€ Tarif kann ich dir nicht anbieten.
Gruß
Wie wären denn denn die Konditionen bei einem VVL? Was würde dann z.B. ein Galaxy S4 mini kosten?
Gruß
Hallo,
meine Mutter hat Ihren Vertrag leider zu spät gekündigt, so dass er um ein Jahr verlängert worden ist. Frage: Könnte man über euch den Vertrag in einen "o2o" Vertrag zu 0 Euro im Monat wechseln und einen neuen Vertrag zu den neuen Konditionen abschließen? Ich habe nur leider kein 0 Euro GG Vertrag mehr auf o2online gefunden. Gibt es sowas überhaupt noch?
Vielen Dank.
Eine letzte Frage:
Im Gegensatz zu Entertain Comfort ist in Entertain Premium bereits HD-Start enthalten und ich muss dieses nicht extra ankreuzen und bezahlen, korrekt?
Sprich:
Comfort + HD-Start = 46,90Euro
Premium inkl. HD Start = 44,95Euro
Jetzt habe ich doch nochmal Fragen:
1. Feld Anschlussart:
Häckchen bei Komplettwechselkunde und DSL Wechselkunde mit Anschluss bei Unitymedia?!
2. TV-Wunschoption
- Wieso kostet hier "HD Start" 6,95 Euro? Kostet es nicht sonst 4,95Euro?
- "Entertain Comfort in den ersten 6 Monaten für 34,95Euro mtl. (Die ersten 3 Monate kostenlos)
-> Das heißt die ersten 3 Monate keine Grundgebühr?
Danke schonmal für die Antworten