Beiträge von stufi111

    Hallo, wollte nur mitteilen, dass ich das Teil erfolgreich zum laufen bekommen habe.


    Ein kleines Problem habe ich allerdings jetzt noch, der Stick wird nur an der usb_buchse erkannt wo ich gestern die installation durchgeführt habe, aber nicht wenn ich an eine der anderen usb-buchsen gehe. kann mir zufällig noch einer sagen wie ich das ändern kann, damit der an allen Buchsen funktioniert??? Oder muss ich die Installation jetzt noch 5mal wiederholen?



    Danke nochmal!!!

    Zitat

    Original geschrieben von benziner
    Du solltest allerdings auch das automatische Starten mit Windows der installierten Vodafone-Connect-Software in Einstellungen unterbinden, einfach den Haken rausnehmen.


    und wo finde ich den haken???


    wie gesagt bin leider kein profi :(

    Hallo,


    ich nochmal. Da ich nicht so der pc-experte bin, finde ich da nicht wirklich das richtige. *grml*


    gibt es nicht zufällig irgendwo ein tutorial wie das funktioniert??? will den stick auch nicht von einem rechner auf den anderen umstecken, der soll nur an meinem lapi funktionieren.


    bin langsam am verzweifeln und brauche dringend Hilfe.



    Danke

    Hallo, ich sehe hier nicht mehr durch. *oOH*


    habe von vodafone nen k3520 und da drinn steckt voneplus ne sim-karte. funktioniert logischerweise nicht. jetzt habe ich mir noch mobilepartner runtergeladen.


    wie bekome ich da jetzt hin, das ich den stick einfach annen rechner stecken kann, dieser sich dann installiert und ich dann ins inet gehen kann???


    momentan will er ja immer die vodafone-software installieren aber de bringt mir ja nichts.


    Ich hatte hier auch mal eine tolle Anleitung gesehen so mit screenshots für dumme wie mich, aber finde diese leider nicht mehr.



    danke schomal

    Hmmm, Stromversorgung kann ich mir fast vorstellen, hab ein 6m USB-Kabel zwischen laptop und stick, weil ich vom Schreibtisch bis an das fenster muss.