Beiträge von stufi111

    Hallo, wollte nur mitteilen, dass ich das Teil erfolgreich zum laufen bekommen habe.


    Ein kleines Problem habe ich allerdings jetzt noch, der Stick wird nur an der usb_buchse erkannt wo ich gestern die installation durchgeführt habe, aber nicht wenn ich an eine der anderen usb-buchsen gehe. kann mir zufällig noch einer sagen wie ich das ändern kann, damit der an allen Buchsen funktioniert??? Oder muss ich die Installation jetzt noch 5mal wiederholen?



    Danke nochmal!!!

    Zitat

    Original geschrieben von benziner
    Du solltest allerdings auch das automatische Starten mit Windows der installierten Vodafone-Connect-Software in Einstellungen unterbinden, einfach den Haken rausnehmen.


    und wo finde ich den haken???


    wie gesagt bin leider kein profi :(

    Hallo,


    ich nochmal. Da ich nicht so der pc-experte bin, finde ich da nicht wirklich das richtige. *grml*


    gibt es nicht zufällig irgendwo ein tutorial wie das funktioniert??? will den stick auch nicht von einem rechner auf den anderen umstecken, der soll nur an meinem lapi funktionieren.


    bin langsam am verzweifeln und brauche dringend Hilfe.



    Danke

    Hallo, ich sehe hier nicht mehr durch. *oOH*


    habe von vodafone nen k3520 und da drinn steckt voneplus ne sim-karte. funktioniert logischerweise nicht. jetzt habe ich mir noch mobilepartner runtergeladen.


    wie bekome ich da jetzt hin, das ich den stick einfach annen rechner stecken kann, dieser sich dann installiert und ich dann ins inet gehen kann???


    momentan will er ja immer die vodafone-software installieren aber de bringt mir ja nichts.


    Ich hatte hier auch mal eine tolle Anleitung gesehen so mit screenshots für dumme wie mich, aber finde diese leider nicht mehr.



    danke schomal

    Hmmm, Stromversorgung kann ich mir fast vorstellen, hab ein 6m USB-Kabel zwischen laptop und stick, weil ich vom Schreibtisch bis an das fenster muss.


    Allerdings ist auch die stärke nicht besonders, meistens grade so ein balken umts. gprs hab ich in der anzeige noch nie gesehen.


    nur was kann ich jetzt tun um das problem zu lösen???

    Hallo,
    Ich habe auf meinem Laptop (Vista) UMTS USB Modem Manager von Eplus/Base und als stick den K3520.
    Normalerweise funktioniert das alles. Aber in letzter Zeit wirft er mich ständig aus der Verbindung. Nicht nur das das das Netzt zusammen bricht, nein offensichtlich tut sich der stick wie auswerfen. Der laptop macht immer die windows typischen "bibub" Geräusche als würde man einen usbstick dranstecken oder abziehen. Allerdings wird an dem Stick oder dem Verbindungskabel nichts gemacht.


    manchmal funktioniert der Stick super und andermal passiert das im minuten rhytmus. dann hilft es meistens auch nicht mehr nur die connect software neu su starten.


    Hat jemand eine idee wie ich das wieder hinbekomme??

    Also bei meinem Stick steht nichts von "Z" oder "H"


    es steht aber drunter das er von Huawei ist.


    Leider ist mein englich nicht soweit als das ich unter dem link was finde, was ich verstehe.


    ich hab hier aber schonmal irgendwo nen link gesehen wo ein Foto mit Maßen drauf war, wo man den bohrer ansetzen muss. nur wo???

    Hallo,
    mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit den Empfang bei dem 3520 mittels antenne oder ähnlichem zu verstärken?


    Vor dem fenster liegt voll umts an, sobald der stick im raum ist und fenster zu, nur noch ein Balken UMTS. da ich bei diesen Temperaturen nicht permanent mein Fenster voll geöffnet haben möchte und den Stick auch nicht mehr aus dem Fenster hängen will, der letzte wurde mir geklaut, suche ich nach einer anderen möglichkeit um das volle umts-Signal an meinen stick zu bekommen.


    Danke schon einmal im vorraus!