-
Jetzt auf einmal ist es super-schnell
vielleicht lag es daran, dass ich gestern mitternacht gebucht habe und sofort ins internet bin?
Wann wird eigentlich immer geprüft, ob man die 5GB oder bei InternetM die 300MB überschritten? Ich habe gelesen, dass es nur zum ersten des Monats überprüft wird. Vermuttlich dann immer 00 Uhr?
-
ich habe gestern abend nun das paket Internet M gebucht für meine Loop-Karte und muss feststellt, sowohl auf dem Handy als auch per UMTS-Stick auf dem Laptop, dass die Verbindung übelst langsam ist. Manche Seiten schon garnicht laden und nach einer Weile eine Fehlerseite angezeigt wird, und das ab dem ersten Megabyte. Ist das normal?
Vor 2-3 Monaten hatte ich auf diesselbe grüne Loop-Karte ein monat kostenlos das Internet getestet und das war es um einiges schneller und die Seiten wurden flüßig aufgebaut. Woran könnte das liegen?
Damals, wie auch heute, habe dies probiert:
pinternet.interkom.de
DNS 95.182.110.132
Suchdom: 62.134.11.4
Auch diese beiden IP's habe ich gestestet
193.189.244.197
193.189.244.205
Und auch ohne IP-Eingabe.
Mit surfo2 und internet als APN verbindet er sich zwar mit dem GSM-Netz, dann funktioniert das Internet jedoch garnicht.
Vor 2-3 Monaten ging aber alles normal mit APN pinternet.interkom.de und mit super geschwindigkeit, auch nach Drosselung war die Geschwindigkeit in Ordnung.
Grüße
-
ah, cool, das ist natürlich hammer.
das gilt dann auch für mich als loop.
bzgl. des anschlusses ans laptop, nutze ich dann beim internet-pack-m auch normal als APN surfo2 und dürfte keine bedenken haben. cool wäre es, wenn man wie beim vertrag zwei sim-karten hätte, eine immer im handy drin und eine im umts-stick, damit man nicht immer umswitchen muss. geht ja meines wissens nur bei vetrags-karten
-
Hi Forum,
ich habe in google lange herumgesucht, aber immer verschiedene Infos erhalten.
Ich habe leider nicht das O2o sondern noch die ganz alte grüne Loop-Karte und habe vor das Internet-Pack-M für 10 Euro draufzubuchen und mit einem UMTS-Stick nutzen.
Meine kleine Frage. Wird beim normalen Loop auch ab 200MB auf GPRS gedrosselt?
Hier soll es ab 200MB 50Cent pro MB kosten:
http://www.o2online.de/nw/supp…cks/loop/loop-tarife.html
Hier jedoch wird normal gedrosselt, ohne Kosten:
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea
D.h., ich kann mit meiner Loop Karte das Internet-Pack-M nicht sinnvoll nutzen und sollte eine O2o Prepaid zulegen. Eventuell hätte ich eine im Schrank, die Prepaid-Karte ist ein paar Wochen bzw. Monate alt, weiß aber nicht, ob das eine O2o ist, oder eine normale Prepaid-Karte von o2.
Grüße
-
vielen dank, dann ist mal t-mobile und e-plus schon mal fix. danke euch beide
grüße
-
hey vielen dank vodafrank,
vielen dank. ich setze mich dann mit dene in verbindung falls die vo-nummer nicht geht, bzw. man neue zugangsdaten braucht.
fehlt mir dann nur noch e-plus. t-home regle ich dann irgendwie über t-mobile, wenn die zugangsdaten dort eh nicht mehr gehen.
-
hab evtl. den falschen thread ausgewählt.
niemand von den gewerbetreibenden eine kleine hilfestellung wo die portale von t-mobile, t-home und e-plus sind. die von o2 habe ich.
-
Hallo Forum,
ich habe damals von ENO Vo-Nummern erhalten. Bei o2 ist mir alles klar.
Hätte jedoch eine Frage zu E-Plus und Telekom
Ich habe Vo-Nummern von E-Plus, T-Home und T-Mobile. Wie lautet denn die Portale, bzw. die Url, mit der man sich einloggen kann? (Eine Antwort der URL wäre auch per PM möglich)
Bei E-Plus wäre auch eine SAP Nummer dabei.
Grüßchen
Michi