Ich hol den Thread mal wieder hoch...
Hat inzwischen schon jemand Infos, wann das W800i kommt? E-Plus will es ja anbieten, nur ab wann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol den Thread mal wieder hoch...
Hat inzwischen schon jemand Infos, wann das W800i kommt? E-Plus will es ja anbieten, nur ab wann?
Klar, die Garantie ist futsch wenn du an deinem Handy selber Hand anlegst!
Aber ich hab mir damals gedacht, warum über 100€ Ausgeben und die Garantie behalten, wenn sie dann bei einer Beschädigung eh nicht greift?!
Da musst du ganz einfach abwägen - aber vielleciht hast du ja Glück und griegst es erstattet (womit ich weniger rechne...)
Greez Bond
Mach dich mal darauf gefasst, dass du kein neues Display auf Garantie erhälst!
Mir ist das gleiche mit meinem T610 Display passiert und beim SE Service Point hat man mir gesagt, dass es sich um eine mechanische Beschädigung handelt die nicht in die Garantie fällt!
Das Display reist z.B. wenn das Handy verdreht wird (man liegt oder sitz blöd drauf wenn es in der Hosentasche ist). Der Händler hat mir das dann an meinem Handy schön gezeigt und verdeutlicht - durch das Verdrehen sieht man auch keine äußeren Spuren, der Riss wird aber größer!
Ich würd dir aber empfehlen das Display dann selber zu ersetzen - ist viel günstiger (ca. 25€ anstatt über 100€) und ging bei meinem T610 jedenfalls recht einfach!
Greez Bond
Alcatel 332
Bei debitel bekommt man gerade ein Alcatel 332 - ich habe zwar keine Ahnungwie das Handy in de rPraxis ist, aber die Tasten sehen recht groß aus und auch das Display macht einen guten Eindruck...
Alternativ habe ich ein Nokia 3410i ins AUge gefasst.
Greez Bond
Ich bin auf der Suche nach einen Prepaid-Paket mit einem Handy welches gut für Senioren (sprich meinen Opa ) geeignet ist.
Das Display sollte also gut abzulesen sein, die Bedienung einfach und die Tasten nicht zu klein. Das Handy wird nur zum Telefonieren und evtl. mal eine SMS schreiben genutzt - auf jeglichen Schnickschnack wie MMS etc. kann mein Opa gut verzichten :p
Über Empfelungen würde ich mich freuen - danke!
Diet
bei mir bitte hinzufügen! Alles hat super geklappt und ich wurde über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten! Immer wieder gerne
Ich habe ein mittelgroßes Problem: Mir ist das Display meines T610 "gerissen"!
Laut Aussage meines SE-ServiceCenters ist das eine mechanische Beschädigung und fällt nicht in die Garantie.
Mir wurde angeboten ein neues Display für 104€ (!) einzubauen. Ich habe gerade einmal bei eBay geschaut, da wird für ein Display max. 40€ verlangt!
Jetzt zwei Fragen: Erlischt die Garantie, wenn ich das Display selber wechsle (nehm ich mal an)? Und ist dieser Wechsel schwer?
Was würdet ihr mir raten - selber machen, Geld sparen oder machen lassen, Garantie behalten?
Und falls jemand noch ein solches Display zum TT-Freundschaftpreis übrig hat, bitte per PN melden
Schon mal Danke im Voraus!
Vielen Dank! Werd ich beim nächsten mal gleich ausprobieren! Ich dachte immer, man müsste beide Geräte erst koppeln :apaul:
Greez Bond
Ich war neulich auf enr Party und hab da aus Spaß auch mal nach anderen BT geräten gesucht - und auch welche gefunden
Nur musste ich dann immer eine Kennung eingeben. Ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwie umgehen?
Greez Bond
@ Fixl:
Sorry, kann dir nicht weiterhelfen, hab nur nen BT-Adapter und mit dem funktionierts 1A