Also ich habe jetzt gestern alles an E-Plus gefaxt - mal schauen wann der Brief mit der Nummer kommt. Jetzt sind schon 5 tage rum und es ist immer noch nix da...
Auf diesem Brief steht dann auch meine Kundennummer, damit ich mich für die Kundenbetreuung online anmelden kann, oder?
Beiträge von Bond 08/17
-
-
Also muss ich erst eines der beiden "Kundenauftrag"-Formulare zusammen mit der Widerrufsrechtserklärung an E-plus zurückfaxen bevor ich das Infoschreiben mit meiner Rufnummer erhalte?
Warum sind überhaupt 2 "Kundenauftrag"-Formulare beigelegt? Eins für mich als Kopie?
-
Ich hoffe ich habe bei der Suche nicht etwas übersehen...
Ich habe jetzt mein E-Plus Web-Vertrag bekommen und in dem Schreiben mit meiner SIM und den PINs stand, dass ich noch ein zusätzliches Infoschreiben bekommen werde, indem mir meine Rufnummer mitgeteilt wird - was soll den das? Die Rufnummer ist doch auf der SIM gespeichert...
BTW: die 2 Tage, nachdem das Infoschreiben kommen sollte, sind jetzt schon ne Weile rum :mad:
-
Ich habe mir am 15.7. bei E-Plus das Angeot des K750i mit Bluetoothheadset HBH-660 bestellt.
Heute habe ich dann das Paket bekommen, allerdings fehlt im Lieferumfang das Headset!
Auf der Rechnung steht zwar nur ein Preis von 84,90€ (anstatt 99,90€ wie ich es bestellt habe), doch das Headset ist ja wohl einiges mehr wert...
Ist sowas schon mal bei jemand passiert? Am Besten wird wohl sein, mich sofort bei E-Plus zu beschweren, oder? -
Ich häng mich hier mal mit dran...
Hab am Freitag um 20.14h meine Bestellung online bei E-Plus aufgegeben - bis heute ist das Status-Feld jedoch immer noch leer, also nichts mit "Bestellung erfasst" oder "Bestellung akzeptiert".
Müsste nicht langsam irgendetwas zum Bestellstatus abrufbar sein?
Zur Info noch: ist ein Neuvertrag, kann die Prüfung so lange dauern (ich hab ne blütenweisse Weste )? -
Zitat
Original geschrieben von booner
Z.B dass man für Code25 weder Student/Schüler/Azubi sein muss?Ja gut, davon bin ich ausgegangen...
Aber was würdet ihr mir den jetzt empfehlen - ich bin Zivi und noch unter 25, also kommen beide Optionen in Frage.
Wie soll ich meinen neuen T&M Web50-Tarif also abschließen? Als Code25 oder Student? -
Was mir jetzt nicht so ganz klar ist - wo liegen die Unterschiede zum Student-Tarif? Das Einzige was mir aufgefallen ist, sind die Vergünstigungen für Events...
-
Auch wenn heute erst der 11. ist - kann vielleicht schon jemand vorhersagen, wie sich der Preis des K750 zum nächsten Monat entwickeln wird?
Schnappi vielleicht...?!? -
Hab gerade ne Mail vom E-Plus Kundenservice bekommen: das W800i soll es ab Mitte Juli geben!
Da kommt Freude auf -
W800i
Weiß schon jemand näheres zum Erscheinungstermin des W800i? E-Plus will es ja ins Programm aufnehmen. Mein Vertag läuft im September aus und da wäre es wunderbar, wenn ich mit nem W800i neu starten könnte...