ZitatOriginal geschrieben von Nevada
@ Bond 08/17 Dein Theme habe ich mal bearbeitet.Download unter:
http://www.qfile.de/dl/141667/SilverSoul.thm.html
Tausend Dank, so hab ich mir das vorgestellt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
@ Bond 08/17 Dein Theme habe ich mal bearbeitet.Download unter:
http://www.qfile.de/dl/141667/SilverSoul.thm.html
Tausend Dank, so hab ich mir das vorgestellt :top:
Wär vielleicht jemand so net und würde mir dieses Theme so bearbeiten, dass das geile Graustufenbild immer im Hintergrund ist?! Ich griegs einfach nicht hin...
Danke schon mal
Bei mir kommt zwar Sound aber zu sehen ist nichts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Doch den Treiber gibt es noch!
ftp://ftp.dell.com/network/R58915.EXE
Wow, vielen Dank - da war meine Suche dann wohl irgendwo lückenhaft
[Edit]
Jetzt funktioniert alles wunderbar! Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich würde darauf bestehen!
Denn wenn keine mehr Angebotspakete mehr da sind, dürfen sie diese nicht einfach weiter anbieten!
Du hast eindeutig nicht komplett die Ware bekommen, die du bestellt hast.
Und 15€ ist zwar nett, jedoch hättest du bei dem Verkauf des Headsets bedeutend mehr bekommen.
Genau der Weiterverkauf des Headsets war meine Absicht!
Der Hotline-Mensch gab mir nur noch die Möglcihkeit vom Vertrag zurückzutreten und ein anderes Handy auszuwählen - will ich aber nicht!
Das problem dürfte gewesen sein, dass ich das Angebot Freitag Abend bestellt hatte und es soweit ich noch weiss irgendwann übers Wochenende oder am Montag nicht mehr im Shop aufgeführt war. Aber bestellt ist ja eigentlich schon bestellt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Hi,
ich kann dir folgendes mal empfehlen zu studieren
Klick!
Hatte anfangs große Probleme mit dem Acer BT500.
Aber seit dem ich den Treiber "bearbeitet" habe, geht alles wunderbar!
Danke für den Tipp, aber leider lässt sich der Dell-Treiber nicht mehr downloaden...
ZitatWas möchtest du denn machen? Games installieren? Fotos hin und her schicken? Ringtones aufs Handy per BT?
Am PC: rechts klick > senden an > Gerät suchen > bestätigen .....
Das geht ja eben nicht! Es wird nach Diensten die auf dem Handy verfügbar sind gesucht, aber es werden keine gefunden und eine Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Vorallem will ich eine serielle Verbindung herstellen um Das K750 mit FMA zu verbinden.
Ich bekomm einfach keine BT-Verbindung zwischen meinem K750 und dem PC hin! Also gepaart sind sie aber ich kann in der Widcomm-Software keine Dienste auf dem Handy finden, es kommt immer die Meldung "Keine Dienste gefunden".
Hab nen Acer BT-500 und Win2000 Prof, die Widcommversion ist 1.3.5
Ich hab jetzt gestern mit der wirklich netten Hotline telefoniert und die teilte mir dann mit, dass das ein begrenztes Angebot war und es leider keine Headsets mehr gibt man mir im Gegenzug jedoch 15€ Kulanz vom Preis abzog.
Ich hab versucht ein anders Headset herauszuschlagen, jedoch ohne Erfolg...
Muss ich jetzt damit leben und mich noch über die 15€ freuen? Ich hab ja ein K750 mit Headset bestellt und quasi etwas anders geliefert bekommen...
Bei meinem K750i sind die Tasten auch nicht gerade perfekt... Wenn das jetzt schlimmer werden sollte werd ich es wohl eintauschen müssen.
Kann ich da einfach zum E-Plus Shop (der ist soweit ich weiss auch SE-Servicepoint) in meiner Stadt und ein Neues verlangen, auch wenn ich nen E-Plus Web-Vertrag habe?
ZitatOriginal geschrieben von cmdr
Ja, aber die hast du auch jetzt schon: Oben links auf dem Kundenauftrag
Der Willkommens-Brief hat keine zusätzlichen Informationen, insofern auch nicht soooo schlimm, falls er wirklich verloren ging.
Da steht bei mir aber leider nichts... Egal, hab heute mal bei der Hotline angerufen und nach Rufnummer und Kundennummer gefragt - wurde mir auch promt gesagt! Bis auf die nicht gerade kurze Zeit in der Warteschlaufe hat die Kundenhotline ein :top: verdient!