-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wird bei den alten T&M-Verträgen der Studirabatt (also code25) bei einer VVL weitergewährt? Bei den neuen scheint es das ja nicht zu geben.
Hab diesbezüglich eine E-Mail an E-Plus geschrieben und versichert bekommen, dass der code25-Rabatt bei einer VVL erhalten bleibt!
-
Re: Frage zu VVL Time & More 50 Web 2004
Diese Antwort bekam ich gerade von E-Plus auf meine Frage, ob code25 bei einer VVL erhalten bleibt:
Zitat
...
Bei einer Vertragsverlängerung in Ihrem jetzigen Tarif, kann der Code 25 Rabatt weiterhin aktiviert werden.
Können wir noch etwas für Sie tun? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Alles anzeigen
:top:
-
Weiss jemand was zu einem Netztausbau im Raum Künzelsau/Morsbach?
Vor 4 Wochen hatte ich in meiner Wohnung noch kaum Empfang, jetzt hab ich vollen Empfang - in outdoor sowie indoor!
-
Was lässt sich denn zur Menügeschwindigkeit sagen?
-
Falls noch jemand Infos dazu hat, wie es sich seit März mit code25 bei einer VVL verhält - immer her damit!
Hab jetzt mal ne Mail an E-Plus geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten (die Hotline will ich eigentlich nicht unbedingt anrufen müssen...)
-
Okay, damit ist mir schonmal sehr geholfen! Danke für eure Hilfe!
-
Code25 ist doch eigentlich auch ne Zusatzoption oder nicht? Fällt die dann bei einer VVL weg (gibts ja inzwischen nicht mehr)?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Soll heißen, das zb die online s/m/l tarife nicht mehr buchbar sind.
Dass heißt also, wenn ich ein neues Handy haben will, dann stehen mir auch nur noch 100 (anstatt wie bisher 150) Frei-SMS zur Verfügung wie sie aktuell mit den neuen T&M-Tarifen angeboten werden?!
Oder meinst du mit "s/m/l tarifen", dass die alte professional-Tarife nicht mehr buchbar sind (es mich also nicht betrifft?)?
Und würde dass des weiteren dann auch bedeuten, dass ich dann in Zukunft nur 9€ anstatt 12€ (sowas wie code25 scheint es ja für die neuen T&M-Tarife noch nicht zu geben) pro Monat für 50 Minuten bezahle?
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
-
Ich habe zwar die Suche bemüht, allerdings nicht die Antworten gefunden, die ich suche...
Ich habe im Moment einen Time & More 50 Web 2004 code25 der noch bis Juli 2007 läuft.
Jetzt meine Frage: Momentan zahle ich 12€ für die 50 Minuten im Monat und 150 Frei-SMS. Bleiben die Konditionen (vorallem die 150 Frei-SMS sind mir wichtig) genau so bestehen, wenn ich meinen Vetrag "aktiv"um 24 Monate verlängere und mir ein neues Handy aussuche (evtl. auch über einen freien Händler)?
Oder habe ich dann die Konditionen der neuen T&M-Verträge die ab März gelten?
Und um welche Tarifklasse handelt es sich bei meinem Vertrag? Ich vermute mal S...
Vielen Dank schon mal für Antworten, Bond
-
Beim letzten Snowboard-Urlaub in Österreich musste ich feststellen, dass es mir nicht möglich war mit meinem T&M 50web-Tarif SMS nach Deutschland zu senden!
Empfangen war jederzeit möglich, nur antworten ging nicht...
Kennt das Problem irgendjemand? Ich hab die Suche bemüht, allerdings nichts gefunden...