-
Zitat
Original geschrieben von mcnobs
Ich habe das Programm "Handy Clock" auf meinem N73 Me.
Das hat auch so einen Bildschirmschoner mit Großer Uhr und Kalender.
Ausserdem zeigt er SMS, Anrufe und die nächste Weckzeit an.
Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber wo kann man bei HandyClock nen großen Bildschirmschoner aktivieren? Unter Bildschirmschoner kann ich nur die autom. Tastensperre aktivieren...
Wär dankbar für nen Tipp!
-
Kann mir niemand ein Angebot machen?
-
Ich suche für meine Schwester ein
Nokia 7373
oder
Nokia 7390
OHNE Vertrag! Farben sind primär mal egal.
Welcher Händler kann mir da ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank schon mal, Bond
-
Ich ich muss noch mein Lob aussprechen: Am Freitag abend um 21h die VVL gemailt und gleich noch online das geld überwiesen - am Dienstag morgen war das Päckchen schon da :top: :top: :top:
Allerdings war ich erst ein bisschen verwundert, da das Paket weder ein Schuhkarton war, noch Katzenklebeband zu erkennen war :p
Trotzdem, wenn wieder mal ne Bestellung anfällt - ich weiss schon wer den Zuschlag erhält!
-
Vielen Dank, dass ging ja mal wieder rasend schnell!
-
Bei mir ist unter der Akkuanzeige ein kleines Symbol in Form von 4 kleinen Rechtecken - würd mich mal interessieren, was das ist...
-
Wäre es denn möglich das E65 durch das HS-2R Radioheadset um ein Radio zu erweitern?
Und wie lange habt ihr euer E65 vor der ersten Nutzung am Ladegerät gelassen um den Akku zu trainieren?
-
Vielen Dank schon mal für die Angebote! Aber vielleicht kommt ja noch was...?!
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen Time & More 50 Web 2004 mit Code25 verlängern wie er ist!
Wunschhandy wäre das Nokia E65 (wenn möglich max. 100€), alternativ würde ich mich auch noch für ein Nokia 6300 interessieren!
Schon mal vielen Dank für eure Angebote!
Bond
-
Kann irgendjemand etwas darüber sagen, ob sich die Verarbeitungsqualität in neueren Chargen verbessert hat?