Beiträge von Bond 08/17

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem E65 irgendwann mal das vorinstallierte QuickOffice gelöscht, weil ich dachte, ich benötige es nicht - schwerer Fehler...
    Jetzt wollte ich wenigstens die Testversion neu installieren, doch dies ist nicht möglich. Der Installationsassistent bricht einfach ab. Das QuickOffice-Symbol hab ich noch im Menü - wenn ich jedoch darauf klicke, "springt" die Anzeige kurz (als würde das Programm geöffnet) und ich lande wieder im Menü...
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, wie ich QuickOffice wieder auf mein E65 bekomme?
    Vielen Dank schon mal!

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    simyo oder blau.

Die bieten postpaid und haben keinen Mindestumsatz.
    ...

Stimmt das wirklich? Stehe gerade auch vor der Entscheidung zwischen blau und simyo - Argument für simyo war die postpaid-Möglichkeit, für blau spricht momentan der höhere Wechselbonus...
    Aber wenn es bei blau auch postpaid gibt, wäre die Entscheidung gefallen!

Ich würde gerne von den 30€ Rufnummermitnahme-Bonus die Blau momentan anbietet profitieren. Mein alter T&M-Vertrag ist auch schon gekündigt, läuft allerdings erst Mitte Juni aus.
    Jetzt meine Frage: Was für eine Nummer habe ich solange bei Blau? Weil meine bisherige Nummer wird ja dann erst Mitte Juni frei, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden...

Zitat

Original geschrieben von messias
    Auf meinem E65 werden die Karten gar nicht angezeigt, obwohl ich sie per Maploader runtergeladen habe und sie auch installiert worden sind. Habe einfach nur ne grünliche Fläche und keine richtige Karte.

Wie hast du den Maps 2.0 auf deinem E65 zum laufen gebracht? Ich dachte man benötigt für die 2.0 das FP1 - und das hat das E65 doch gar nicht...

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann mir bitte jemand sagen, welche Bedeutung das Symbol "Wanne" mir Pfeil nach oben hat?

Das Symbol zeigt an, dass die gerade versendete Message noch im Ausgang ist und noch nicht gesendet ist.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Geht es um Cclock oder um HandyClock?:confused:

Wie inzwischen schon richtig erkannt gehts um HandyClock :)
    Ausschalten wäre zwar ne Möglichkeit, aber es kann doch nicht sein, dass n Programm für über 20€ nicht in der Lage is, den Wecker im Lautlos-Profil hörbar lingeln zu lassen...

Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Ich benutze HandyClock und musste jetzt leider feststellen, dass der Wecker nicht klingelt, wenn ich das Profil "Lautlos" aktiviert habe...
    Weiss da jemand Abhilfe zu schaffen?

Tut mir leid, dass ich die Frage nochmal pushen muss - aber das ist echt unpraktisch und ich hab bisher noch keine Lösung gefunden...
    Also irgendwelche Tipps?