Beiträge von Bond 08/17

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also jetzt muss ich den Thread hier nochmal hochholen, kann mir nämlich mal irgendjemand die Fehlercodes mit 0x40, 0x42, 0x61 übersetzen, weil das sind die häufigsten Fehlermeldungen, die ich bekommen, und ich versteh nicht so ganz was das bedeuten sol, was da hintendran steht ...
    Wär wirklich nett :).

Wolf

Für eine Übersetzung der Error-Codes wäre ich auch sehr dankbar, kann mit meinen Englisch-Kenntnissen nicht wirklich was damit anfangen!
    Mich würde besonders interessiern, was sich hinter
    0x40 Invalid destination flag Option
    verbirgt!

Greez Bond

Mich würde mal interssieren wie hoch die Bluetoothe-Reichweite beim T610 im Idealfall ist.
    Weil was bringt mir ein USB-Bluetooth Stick mit 100m Reichweite wenn das Handy nur 20m oder so schafft :rolleyes:
    Hab die Suchfunktion schon bemüht aber nix dazu gefunden...

Greez Bond

Nee, ich werde in ein paar Monaten 18, aber weil es sich um ein Handy mit Vertrag handelt (und einen Handy-Vertrag kann man ja erst ab 18 abschließen) dachte ich, ich könnte das Paket nicht annehmen. Ich hab auch irgendwo hier im Forum gelesen, dass man einiges unterschreiben müsste -> den Vertrag?!
    Werd aber viellicht morgen trotzdem mal zur Post gehen und da nachfragen.

Dicht:
    Hast du (oder jemand anderes) mir ne Nummer unter der ich nen neuen Liefertermin vereinbaren kann?

Greez Bond

Ich habe mir online das T610 mit dem Starter Power SMS-Tarif von O2 bestellt. Da ich jedoch leider noch keine 18 bin, läuft die Bestellung auf meinen Vater.

Gestern Abernd stand dann der Post Express-Kurier mit dem Paket vor unsere Tür. Super, ging richtig schnell die Lieferung. Nur sind meine Eltern diese Woche leider im Urlaub und das Paket kann anscheinend nur mein Vater persönlich annehmen.
    Also ist der kurier wieder mitsammt meinem Handy abgehauen :(

Jetzt meine Frage: Wie mache ich einen neuen Liefertermin für die nächste Woche aus, wenn meine Eltern wieder da sind? Und enstehen da irgendwelche zusätzlichen Kosten?
    Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen?

Greez und danke schon mal
    Bond