Hej,
vielleicht ist NaviComputer etwas für dich!
Hab ich mir die Tage auch heruntergeladen, bin aber bisher noch nicht zum testen gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
vielleicht ist NaviComputer etwas für dich!
Hab ich mir die Tage auch heruntergeladen, bin aber bisher noch nicht zum testen gekommen.
Ich werde ab März auch für 5 Monate in Schweden (Stockholm) sein und suche jetzt noch eine Prepaid-Karte mit günstigen Konditionen sowohl innerhalb Schwedens als nach nach Deutschland. Außerdem wäre eine Internet-Option nicht schlecht um unterwegs Mails abzurufen und in der Straßenbahn ein bisschen zu surfen.
Da die Beiträge die man über die Suche findet alle schon etwas älter sind, wollte ich mal fragen, ob jemand einen (aktuellen) Tip für mich hat.
Vielen Dank schon mal!
Ich hoffe die Sache wird nicht schon irgendwo anders diskutiert und ich bin richtig hier...
Bin gerade über dieses Angebot in der Bucht gestolpert:
http://cgi.ebay.de/otelo-Prepa…akete?hash=item2c531c5244
Klingt interessant - was meint ihr dazu?
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für den TD2 - und zwar nach einer vergleichbaren wie die Orginal-Tasche für das Nokia E71 (hier zu sehen)
Vielen Dank für eure Hilfe - ich hab mich jetzt fürs Diamond2 entschieden!
Abi: Hmm, eigentlich wollte ich nur einfach mal was anderes probieren
Kann mir wirklich niemand ne Entscheidungshilfe geben?
Wichtig ist mir vor allem:
- eine gute und flüssige Bedienbarkeit
- eine ordentliche Kamera (Vorteil für das Omnia weil es über ein Fotolicht verfügt?!)
- brauchbares GPS
- sehr wichtig: Hosentaschen-Tauglichkeit
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Nokia E65.
Eigentlich habe ich schon eine engere Auswahl getroffen:
Ich schwanke zwischen dem Diamond2 von HTC und dem Samsung Omnia II, die von der Ausstattung ja eigentlich identisch sind und meine Anforderungen ziemlich genau treffen.
Für das Omnia II sprechen das größere Display und die (theoretisch) bessere Hardware. Allerdings hört man nicht nur Gutes über das Handy, v.a. hinsichtlich der Geschwindigkeit in Menüs etc.
Über das Diamond2 ließt man eigentlich nut Gutes und der Preis is auch ungefähr 70€ niedriger.
Vielleicht kann mir irgendjemand die Entscheidung erleichter, der schon beide Geräte im direkten Vergleich testen konnte.
Vielen Dank schon mal!
Der Bond
Ich hab ne Frage an alle Nutzer des Pre:
Macht es Sinn, dass Pre auch ohne Internet-Flat zu nutzen?
Die Suche half mir leider nicht weiter...
Re: Einzelverbindungsnachweis
ZitatOriginal geschrieben von wodu
Seit Sonntag (30.8.) werden keine Verbindungen mehr aufgeführt. Die Guthabenanzeige stimmt aber. Hat das noch wer beobachtet?
Japp, kann ich bestätigen - bei mir tut sich beim Einzelverbindungsnachweis auch nix mehr...
Seit dem Update auf die neueste Firmware-Version (4.0633.74.00) bekomme ich bei einer neuen SMS nicht nur die Anzeige im Aktiven StandBy "1 neue Mitteilung", sondern es taucht auch über den Softkeys ein Fenster mit der Anzeige "1 neue Mitteilung" auf.
Irgendwie stört mich das ziemlich - habe bisher leider keine Einstellung gefunden, um das Fenster zu deaktivieren und nur die Anzeige im Aktiven StandBy zu erhalten...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?