Beiträge von floo92

Hey,

verkaufe hier ein BlackBerry Bold 9780 in schwarz. Das Handy ist absolut wie neu (das letzte Mal Ende November benutzt), kommt mit OVP, unbenutztem Holster, Headset, Anleitung, 2GB microSD und Charger. Es wurde ende Oktober in Kanada gekauft (Rechnung vorhanden). Daher hat es eine QWERTY Tastatur und der Charger ist amerikanisch. Außerdem kommt beim booten für 3 Sekunden ein Betreiberlogo, was sich aber sicherlich entfernen lässt.. Ansonsten ist es komplett identisch mit einem "Deutschen", keine Logos auf dem Cover und selbstverständlich kein Sim-Lock.

Preis beläuft sich auf 199€ inkl. versichertem Versand. Auf Wunsch kann ich Euch für 20€ noch ne extra 32GB microSD beilegen (ebenfalls Oktober gekauft, Rechnung vorhanden).

Abholung oder Besichtigung ist gerne im Raum Dresden möglich.

Beste Grüße,

Flo

Hey,

verkaufe hier ein weißes iPhone 3G mit 16GB Speicher. Am Dock-Conector besitzt es die üblichen Risse, die Rückseite bzw. die Chrom-Seiten besitzen nur sehr leichte Kratzer, da das Gerät immer in einer Raedan-Tasche mit Microfleece transportiert wurde. Das Display sollte komplett kratzerfrei sein, da das iPhone von Beginn an eine Vikuiti-Folie besitzt.

iPhone kommt in Refurbished-Verpackung, mit USB-Kabel (schwarz, nicht original Apple) und auf Wunsch mit der Raedan-Tasche "Grand Marnier" mit Microfleece-Inlay, die allerdings leider 2-3 kleine Flecken hat.

Preis: 149€ + Versand nach Wahl.

Abholung Raum Dresden.

Beste Grüße,

Flo

Es werden nicht alle Apps auf einmal freigegeben sondern nach und nach. BlackBerry Deutschland & Österreich schreibt folgendes auf ihrer Facebook-Page:

Zitat

Es geht los! Ab heute können BlackBerry Kunden die erste Premium App kostenlos in der BlackBerry App World downloaden. In den kommenden vier Wochen werden weitere Apps erhältlich sein - zum kostenlosen Download bis 31. Dezember 2011.

Hey,

ich verkaufe hier ein noch eingeschweißtes iPad 2 mit 16GB Speicher und 3G in schwarz. Die Rechnung ist von heute und aus dem MediMax.
    Der Grund warum ich das gute Stück gleich wieder verkaufe ist dass ich noch MediMax-Gutscheine hatte womit ich eigentlich ein weißes iPad kaufen wollte. Leider war in der heutigen Lieferung kein weißes mit 3G und 16GB Speicher dabei und die nächste Lieferung kommt erst in ein paar Wochen.
    Da komme ich besser wenn ich hier jemandem eine Freude mache und mir dann von dem Geld ein weißes im örtlichen Apple-Store hole, die werden wesentlich öfter beliefert.

Preis: 599€ inkl. Versand als Paket per DHL (oder Tausch gegen ein weißes iPad mit gleicher Ausstattung)

Bezahlung per Überweisung oder per PayPal wenn Ihr die Gebühren in Höhe von 1,9% übernehmt.

:)