Und mir wurden für die zweite Rechnung jetzt auch 45€ abgebucht. :flop:
Nun ja, irgendwie wirds bisschen nervig. Ich bitte um eine zeitnahe Aufklärung durch Euch. Selbstständig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit der ganzen Sache jetzt hinterherzurennen.
Beiträge von floo92
-
-
Sollte nicht außerdem die zweite Rechnung sowieso mit den 50€ Startguthaben verrechnet werden?
Und noch die andere Sache wegen den UK-iPhones:
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Ich bestelle euch originale iPhone Adapter, da musst du dir keinen selber kaufen.
Hat da schon jemand was erhalten? Ich nicht... -
Muss nur einmalig aktiviert werden. Alle 4 Wochen kannst Du allerdings die Option wechseln wenn Du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nur was passiert, wenn das iPhone nun aufgrund des billig anmutenden Stromadapters einen Schaden bekommt?
Dann hat man doch Pech. Und auf der Rechnung ist ja ein iPhone mit NB-Branding erwähnt und kein UK-Gerät.
Ja, wäre in der Tat etwas professioneller gewesen einen original Apple Adapter beizulegen. Mal schauen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit einer Stellungnahme. -
Ich habe ein UK-Gerät erhalten. Abgesehen vom Ladegerät und der Beschriftung von Verpackung/Anleitung ist das ja aber kein Unterschied. Auf die iPhone-Verpackung war mit Klebestreifen ein Stromadapter (nicht original Apple) geklebt.
-
Ah, spitzending, danke Dir!
Hab gerade gesehen dass es ja auch schon im 1. Post stand - ups.Dann Dir noch viel Geduld beim Warten, dauert sicher nicht mehr lange. Und Vorfreude ist doch eh die schönste Freude. :p
-
Hallo nochmal,
mein iPhone ist heute angekommen, danke für die schnelle Abwicklung!
Nur noch eine kurze Frage. Muss ich die 500MB Extra-Volumen noch aktivieren oder sind die automatisch aktiv?Danke und Grüße,
Flo
-
Hallo preisboerse24,
habe ebenso gerade den Vertrag mit iPhone 5 geordert.
Muss ich bei dem Vertrag nur Unterschreiben wo die schwarzen Kreuze sind oder muss ich noch irgendwas ankreuzen/ausfüllen? Zum Beispiel sind bei "7. Auftrag für Vodafone-D2-Dienstleistungen" noch die Felder "Vodafone Red M inkl. Smartphone", "Junge-Leute Vorteil" und "Studenten-Vorteil". Diese treffen ja eigentlich alle auf mich zu, muss ich die daher ankreuzen?
Danke und Grüße,
Flo -
Hey,
bin auf der Suche nach einem schwarzen iPad 2 mit 16GB Speicher und WiFi only. Preislich bin ich bereit bis zu 300€ zu zahlen. Genauer Preis richtet sich nach Zustand, Zubehör, eventueller Restgarantie...
Meldet Euch einfach falls Ihr was habt.
Grüße,
Flo
-
119€ inkl. versichertem Versand.