Beiträge von floo92

Mal eine Frage: Bin derzeit noch bei Vodafone aber überlege zur Telekom zu wechseln. Von Vodafone kennt man es ja dass die Tarife auf der Website selten der Realität entsprechen, da man an der Hotline immer noch was machen kann im Bezug auf Rabatte. Ist das bei der Telekom auch möglich oder gibt es da irgendwelche "Tricks"?

Interessiere mich speziell für den Magenta Mobil M Friends mit iPhone 6. Die 54€ in den ersten 12 Monaten wären gerade noch an der oberen Schmerzgrenze, da ich dort Spotify inklusive hätte, was ich sonst sowieso abonniert habe. Aber die 60€ ab dem 13. Monat überschreiten eigentlich mein Limit. Gibt es da einen Verhandlungsspielraum? Z.B. dauerhaft 54€ oder ne HotSpot-Flat gratis?

Würde mich über ein kurzes Statement freuen, da ich so gar nicht weiß wie es bei der Telekom in der Hinsicht in etwa aussieht. Besten Dank! :)

Habe heute als junger Mensch folgendes angeboten bekommen:
    - RED M mit iPhone 6 64GB für 42€ monatlich mit 199€ Zuzahlung
    - RED L mit iPhone 6 64GB für 62€ monatlich mit 99€ Zuzahlung

Hat mich beides nicht so überzeugt und habe es erstmal bei der Kündigung belassen. Aber ich sehe mich schon morgen wieder dort anrufen. :D
    Wollte eigentlich den RED L für 52€ monatlich so wie der User sweetjani, aber das wollte der Mitarbeiter partout nicht machen. :(

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    So ich hab jetzt zugeschlagen
    Red L inkl. PremiumSmartphone und EasyTravel mit dem iPhone 6 128Gb (99,95€ Einmalzahlung) für 51,99€ Monatlich.

Hab per Telefon verlängert und zusätzlich noch den Online Rabatt bekommen voll zufrieden

Wie hast Du denn das geschafft? Hast Du selber angerufen oder wurdest Du angerufen? Und wie kommt der Preis zustande? Echt top!

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Der bei dir hinterlegte Rabatt gilt ab Hinterlegung 24 Monate lang. Heißt, dass die bis dato angefallenen Mehrkosten werden nachträglich gutgeschrieben.

Wann ist "nachträglich"?
    Das zu viel bezahlte wurde natürlich nicht bei der Abbuchung der 3. Rechnung verrechnet. Es wurden die vollen 35€ abgebucht.
    Ob das SGH jetzt oder auf der nächsten Rechnung auftaucht ist mir eigentlich egal - solange es kommt.
    Aber was passiert mit dem zu viel bezahlten? Ich bin keine Bank...

Und so langsam tritt genau das ein was ich nicht wollte - man rennt seinem Geld hinterher und muss ständig checken ob alles so richtig ist - ohne es wirklich zu wissen. Es nervt.

Wegen den Adaptern hat sich auch noch immer niemand gemeldet.