Hi,
bin auf der Suche nach einer VVL für meinen Magenta Mobil M Friends/Young mit einem iPhone 8 64GB.
Im Voraus besten Dank und viele Grüße,
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einer VVL für meinen Magenta Mobil M Friends/Young mit einem iPhone 8 64GB.
Im Voraus besten Dank und viele Grüße,
Flo
Danke liebes Telekom-Team & Siemensmaster,
habe es ebenfalls mal zurückgesetzt und danach hat es auch für einige Tage funktioniert. Jetzt tritt das Problem leider wieder auf..
Ist dies ein bekanntes Problem bei der Telekom oder sollte ich mal mit Apple in Kontakt treten?
LG Flo
Habe mit meinem iPhone 7 das gleiche Problem, ebenfalls Telekom aber im Raum Frankfurt. Mir bricht alle 20min das Internet weg und ich muss dann kurz in den Flugmodus und eine neue Verbindung herstellen. Das Herstellen der Verbindung dauert auch auffällig lange. Oft geht er dann nur in 3G oder Edge, obwohl definitiv LTE verfügbar ist...
Lösung habe ich leider nicht, wollte die Tage mal zu Apple. Scheint ja nicht das erste Empfangsproblem vom iPhone 7 zu sein...
Hi,
bitte ebenfalls um ein Angebot mit Magenta Mobil M Friends + iPhone 7 128GB schwarz mit Rufnummernübernahme und Alt gegen Neu Aktion.
Danke und LG,
Flo
Nachdem ich das erste Angebot vor zwei Monaten abgelehnt habe, wurde mir heute folgendes Angebot gemacht:
iPhone 6 64GB mit RED M (1,5GB) für monatlich 39,99€ und 69,90€ Zuzahlung.
War über die niedrige Zuzahlung erfreut und habe zugestimmt. Habe mich im Nachhinein jedoch ein bisschen geärgert, dass ich nicht wenigstens das Datenvolumen noch auf 3GB hochgehandelt habe. Aber gut, bin prinzipiell zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von chris14
Und wie ist es gelaufen?...
Habe angerufen und gefragt ob es mit den neuen Tarifen vielleicht ein neues Angebot für mich gibt. Die Dame hat mich darauf hingewiesen dass in meinem Konto vermerkt wurde, dass ich das letzte Angebot abgelehnt habe. Daher bin ich jetzt bei Vodafone für 2 Monate gesperrt und mir wird solange auch kein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.
Wow, denen liegt richtig was daran Kunden zu halten. Tomcat007 könnte recht haben.
Danke Euch beiden! Ich probiere morgen nochmal mein Glück indem ich direkt bei der KRG anrufe. Halte Euch auf dem Laufenden.
ZitatKonnte mich letzten Donnerstag mit dem Mitarbeiter auf den RED M mit 4GB Datenvolumen und iPhone 6 (64GB) zu einmalig 49€ und monatlich 37,49€ einigen. Bin Student.
Wow, das ist ja sensationell! Bin ebenso Student und so ein Angebot wäre traumhaft.
Kannst Du vielleicht was dazu sagen wie sich der Preis zusammengesetzt hat, also was für Rabatte? Und was für "Argumente" Du gebracht hast? Interessant auch dass Du noch den RED M bekommen hast, denn den gibts ja eigentlich gar nicht mehr...
Danke im Voraus!
Nachdem mich die Kundenrückgewinnung vor einigen Wochen nicht überzeugen konnte habe ich eben nochmal auf Eigeninitiative die 1212 angerufen mit der Nachrage, was mit den neuen Tarifen so gehen würde.
Hatte nach einem Tarif mit 1,5GB Internet und iPhone 6 64GB gefragt und mir wurde folgendes unterbreitet:
- Monatlich 55€ mit 150€ Zuzahlung
- Monatlich 65€ mit 400€ Zuzahlung
Auf meinen Hinweis dass das ja noch teurer ist als online und nochmal viel teurer als das Angebot vor ein paar Wochen, wurde mir gesagt, dass es in den neuen RED-Tarifen nun generell keine Rabattierungen mehr gibt.
Tip Top Vodafone, die Telekom rückt für mich nun immer mehr in greifbare Nähe.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Bei der Telekom direkt wird es schwierig Rabatte zu bekommen, außer mit den For Friends Tarifen. Schau doch am besten einfach hier im Werbeforum nach. Normal bekommt man da das iPhone 6 mit ähnlicher Zuzahlung oder weniger aber dafür nur 10€/Monat Handy-Zuschlag anstatt 20€ wie bei der Telekom. Sind dann eben gut 240€ Preisunterschied auf 2 Jahre.
Alles klar, da weiß ich schonmal bescheid. Die Reseller-Tarife die ich bislang gesehen habe hatten zwar immer eine 10€ geringere Grundgebühr, aber die Zuzahlung fürs iPhone war meist erheblich teurer sodass es am Ende mehr oder weniger aufs gleiche raus kam. Aber ich halte die Augen offen...
Das mit den For Friends Tarifen habe ich auch schon gesehen, aber die kann man nicht mit Studenten-Benefits (Spotify gratis) kombinieren, oder? Habe es zumindest online nicht hinbekommen.