-
Meine über Shopmate beantragte Callya ist nun schon 4 Wochen aktiv. Das Cashback ist "vorgemerkt." War das Ganze eine Luftnummer, oder kann ich noch mit einer Auszahlung rechnen?
Bei mir genau dasselbe Spiel. Click und Bestellung gemerkt plus Cashback vorgemerkt. Selbst auf die schriftliche Reklamation hin bei shopmate keine Lösung in Sicht, da diese auf die Rückmeldung von Vodafone angewiesen sind. Habe sogar einen Screenshot der Bestellbestätigung und aktiven SIM angehängt. Bisher alles erfolglos an das versprochene Cashback zu gelangen:-(
-
Hallo Rebekka,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hab über den link das Kontaktformular befüllt und ein Screenshot der Bestätigungs sms 4+4GB mitgeschickt.
Danke vorab für eine Lösung!
Telekom hilft
leider hat sich bis dato auf das ausgefüllte Formular noch niemand für eine Lösung gemeldet. Könnt ihr nochmals nachsehen. Danke!
-
Guten Morgen benebesler,
du hast vollkommen recht. Da stimmt etwas nicht.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Sende mir dazu einfach deine Daten über unser Kontaktformular
Viele Grüße
^Rebekka
Alles anzeigen
Hallo Rebekka,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hab über den link das Kontaktformular befüllt und ein Screenshot der Bestätigungs sms 4+4GB mitgeschickt.
Danke vorab für eine Lösung!
-
Doch, ist bei mir alles einzeln in der App und auf datapass.de zu sehen:
1. Datenbonus 500 MB (Bonus aus der App)
2. Zusätzliches Datenvolumen 4 GB
3. MagentaMobil Prepaid 5g Jahrestarif 4 GB
Wie würdet ihr dann weiter vorgehen? Hotline und Chat bestätigen die 4GB intern aber sehen tue ich nichts…
Ich hab es als Bestandskunde mit einem Tarifwechsel gebucht und per sms auch die zusätzlichen 4+4 GB im M bestätigt bekommen.
Bei mir steht aber
- Datenbonus 1GB (Treuebonus)
- Zusätzliches Datenvolumen 1GB
- Magenta 1 Bonus 1GB
- MagentaMobil Prepaid 4GB
Aus meiner Sicht stimmt das mit den 1GB zusätzliches Datenvolumen anstatt 4 GB nicht.
-
Ist es bei anderen Telekom prepaid Kunden auch so, dass die zusätzlichen Daten (+4GB zu den normalen 4GB) im M nicht in der App oder auf pass.Telekom erscheinen?
Ich hab zwar die Bestätigung per sms am 02.07. für die zusätzlichen 4GB nach Buchung bekommen aber sehe dies nicht in der Verwaltung.
Ein Anruf bei der Hotline brachte als Antwort „ist ein Datensnack der erst greift, wenn Datenbonus und reguläres Volumen aufgebraucht sind“. Ist in den Apps nicht zuvor ersichtlich aber in den internen Systemen hinterlegt.
Kann das sein? Ohne die Bestätigung sms nach Buchung würde ich mich langsam veräppelt fühlen.
-
Prepaid-Aktion
- Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 14.06.- 14.07.2024: dauerhaft + 4 GB pro 4 Wochen bzw. monatlich in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bzw. im 5G -Jahrestarif, dauerhaft + 7 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid L, dauerhaft + 11 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL Special.
- Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs, solange der jeweils gebuchte Tarif besteht.
- Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen werden.
- Der bisher gewährte Datenbonus bleibt unverändert.
-
Hallo Telekom hilft Team. In Burgberg (PLZ 87545) ist diese Woche ein neuer Sendemast aufgestellt worden. Wann geht dieser denn in Betrieb? Bisher gibt es Telekom seitig im Zentrum des Ortes entweder Überlastung bei schwachem LTE oder nur EDGE Empfang.
Danke und viele Grüße!
Telekom hilft
-
Hallo Telekom hilft Team. In Burgberg (PLZ 87545) ist diese Woche ein neuer Sendemast aufgestellt worden. Wann geht dieser denn in Betrieb? Bisher gibt es Telekom seitig im Zentrum des Ortes entweder Überlastung bei schwachem LTE oder nur EDGE Empfang.
Danke und viele Grüße!
-
Kaufland Mobil ist derzeit besser durch das doppelte Datenvolumen und die Aktion fürs Starterset und die Rufnummer Mitnahme.
Visual voicemail ist meines Wissens nur bei der Telekom magenta Prepaid Plattform vorhanden. Alle anderen Telekom Discounter (congstar, ja, penny, norma, kaufland) haben es leider nicht freigeschaltet.
Momentan mein einziger Grund, weshalb ich noch nicht gewechselt habe (iPhone Nutzer).
-
An die Nutzer von Lidl Connect: Ist denn mittlerweile WLAN Call in den neuen Tarifen Standard? Funktioniert zudem als Mailbox Visual Voicemail auf den Apple iPhones?
Danke!
VG