Beiträge von bbx

    Re: Re: Dauer Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ruf lieber die Portierungsabteilung an: 06181412690. Sie wissen ganz genau, wie der Bearbeitungsstand ist.


    Danke, ohne diese Nummer wäre die Portierung wohl nie von statten gegangen... :flop:


    Der Herr sagte mir, dass angeblich keine Verzichtserklärung bei meinem alten Anbieter (eplus) eingegangen sei. Dies ist damit zu erklären, dass eplus den Verzichtserklärungsvordruck von Pennymobil irgendwie nicht akzeptiert hat. Ich bekam von Eplus noch ein Vordruck, den ich zurücksenden sollte. Die Bestätigung erhielt ich dann auch drei Tage später. Allerdings hat eplus simply anscheinend nicht bescheid gesagt...
    Somit muss der Vorgang von neuem gestartet werden... :flop:


    Nochmals vielen Dank für die Nummer!

    Dauer Portierung


    Hallo,


    wie lange hat bei euch die Aktivierung/Portierung gedauert?

    Warte nämlich mittlerweile schon mehr als eine Woche auf die Freischaltung meiner Simkarte. Ich habe schon am Dienstag bei der Hotline angerufen. Die Dame dort meinte, dass die Unterlagen von meinem alten Anbieter (eplus) eingetroffen seien, der Vorgang jedoch noch "in Bearbeitung" ist und ich mich deshalb noch gedulden solle...