Hatte meines nach 2 Werktagen, das war letzte Woche.
Beiträge von Newsmaker
-
-
Was für ne Telefonrechnung im Schnitt?
-
Zitat
Original geschrieben von Anwalt
Bei dieser Nummer wird zu Anfang noch eine 0900 Nummer angesagt. Die ist mir aber ganz klar zu teuer, und für mich sowieso nicht erreichbar/gesperrt...Wie werde ich denn bei der Kundebetreuung zu einem Mitarbeiter durchgestellt?
Bist ja sicher online-Kunde. Die Nummer ist zwar relativ Teuer, aber dafür hast du ja auch einen Onlinetarif, sorich irgendwo muss es ja ein Verhältnis zum günstigen Preis geben. Mein Handy war letzten auch Kaputt und ich habe diese 0900 Nummer angerufen. Das geht dort allerdings alles sehr schnell, du sagst was Sache ist, die nehmen das dann auf, du schickst denen dann dein Handy kostenlos zu, da du von denen per Mail dann nen gratis Paketaufkleber bekommst und bei mir war es dann so, dass ich innerhalb von einer Woche mein Gerät repariert zurück hatte. Vom Service her top!.
Das Ganze hat mich am Ende 1,63€ fürs Telefonieren gekostet unter der 0900-Nummer, ein Anruf, der sich wirklich gelohnt hat.
-
Montag bestellt, gerstern angekommen. Leider, nachdem ich in den Urlaub geflogen bin. Wäre sicherlich nen nettes Spielzeug fürn Urlaub geworden. Naja so muss ich jetzt warten bis ich wieder da bin :). 2 Tage bis es bei mir war, nicht schlecht O².
-
Bei mir hat sich verhandeln auch gelohnt:
Anstatt 150€ hab ich 90€ fürs N70 samt Tom Tom gezahlt
und hatte noch nen alten Genion Online Vertrag mit 180 frei SMS, hatte immer so 30€ im Schnitt Rechnung, dann hab ich bei den Kollegen auf den O² Aktive Tarif 100 gewechseln und hab zu den 100 Freiminuten und SMS noch 50 pro Monat mehr bekommen, also 150.
Kann ich sehr gut mit leben, da ich die Homezone kaum genutzt habe. Laut Mitarbeiter soll das Gerät von 3-4 Tagen da sein. Aber eh egal, bin ab übermorgen ne Woche im Urlaub
Gibt es eigegntlich ne ordentliche universal Halterung fürs N70? Da ich das in nem BMW und in nem Jeep nutzen werde.
-
Hallo,
gibt es irgendwo einen Vertrag ohne GG aber mit Xbox + PS2? Da mein Vater nen neuen Vertrag bräuchte, aber keinen Wert auf Grundgebühr legt ...
-
Die gibt es ja momentan bei O² in der Vertragsverlängerung. Also wer diese zufällig besitzt und loswerden will, kann sich ja mal melden ;).
-
Jop, auch grad gesehen, danke!
-
Mal ne Frage,
evtl wollt ich mir das Surf & Email Pack holen, nun stellen sich für mich 2 Fragen:
1) Die Laufzeit beträgt ja 24 Montage, die gelten doch ab Abschluss oder? Weil habe nen neuen O² Vertrag der ab Februar läuft.
2) Zu den 4,95 pro Monat kommen doch keine weiteren Kosten oder? Also Anschluss etc...
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von bad-angel
naja finde wenigstens eine 01805 numemr mit 0,12€ besser!
das beste aber ist das ich den service nicht mal nutzen kann da bei mir die 0190 nummern ehemals wegen dialern gesperrt sind...!Was kann denn O² dazu?