Beiträge von Newsmaker

Sehe ich das richtig, das PowerMp3 nicht im Hintergrund laufen kann? Weil das wäre ja für die Hosentasche fatal.

Ah habs doch hinbekommen, muss man die Progrmmtaste länger drücken :)

Jo super, sowas habe ich getestet, dass werde ich jetzt mal nen Monat testen. Danke!

Moin,

hab ja mittlerweile auch nen N70 und suche 1-2 Programme die mir fehlen, vielleicht weiß ja einer ob es sowas gibt.

Da ich bei O² nen Active Tarif habe, suche ich nen Porgramm, was die Minuten zählt die ich telefoniere sowie die SMS die ich schreibe, damit ich sehen kann was ich so nutze. Sowas wird es doch sicherlich geben oder?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Heißt hier zwar Genion und UMTS, aber... ;)
    Wenn ich es recht begreife, dann ist UMTS bei neuen Verträgen automatische aktiviert (sowohl bei Active als auch bei Genion).
    Und falls du Daten/Internetverbindungen über UMTS meinst, so kosten die bei neuen Verträgen einfach 9ct/min. Bei direkt von o2 mit Vertrag gekauften Handys sollten auch schon alle Einstellungen da sein.
    Am PC am besten den Connection Manager von o2 benutzen.

Ich will das ja nur einmal per Telefon nutzen, sprich mal Mobile TV nutzen oder sowas. Wie geht das? Einfach ins Active Portal gehen?

Mal ne Frage zu UMTS:

Ich hab jetzt den Active 100 Tarif und ne UMTS Sim, was muss ich machen um UMTS zu nutzen, bzw. was müsste ich buchen, damit es am günstigsten ist. Viel mir das einfach einmal ansehen wie das so funktioniert, also nicht dauerhaft nutzen.