Fahre morgen übers Wochenende nach Fehmarn, sind von mir gute 300 Km je Strecke, da hab ich dann mal etwas Zeit zum testen was meine POI's angeht ;).
Beiträge von Newsmaker
-
-
So 72 KM gefahren und keinen Absturz, nachdem ich die POI's für Ampeln und Radar ausgemacht habe. Außerdem kam es mir so vor, als wenn die Software besser reagiert, sprich schneller arbeitet auch während der Fahrt. Lag anscheinend wirklich an den POI's.
Daher wäre es jetzt interessant, wer POI's für Ampeln und Blitzer benutzt und bei dem die Software sich nicht aufhängt, natürlich nur bei nem N70.
Vielleicht sind es wirklich zu viele Infos bzw. sind diese Radar POI's zu schlecht programmiert etc.
-
Ich sag, es ist überlastet mit der Verarbeitung und kann daher die BT Verbindung nicht aufrecht erhalten.
Muss nur testen ob es nachher bei mir der Fall ist
-
Ein Gedanke von mir ist, dass vielleicht das N70 vielleicht zu viele Sachen gleichzeitig berechnen muss bei TomTom und daher abschmiert. Aber kann genaueres auch erst morgen sagen.
-
Warum sollten sie das tun, diese "Hacker"?
Ich meine, ich hab Blitzer POI's, für die ich 10€ pro Jahr zahle. Ich fahre morgen mal ne Strecke von 60-70 Kilometer ohne die Dinger, mal sehen ob es daran lag, denke aber eher nicht :).
-
Zumal auch die Berechnung schneller klappt. Insgesamt einfach übersichtlicher.
Naja, hab mal die OVI's ausgeschaltet, mal sehen ob es daran lag.
-
Habe mal eben von nem Freund Route 66 installiert. Wirklich gut von der Anwendung ist das nicht wenn man vorher TomTom genutzt hat. Werde das mal Sonntag testen, ob es da auch die Abbrüche gibt.
-
Habe jetzt bis auf die Blitzer POI's alles ausgemacht, mal sehen ob es daran liegt.
-
Hab das selbe Problem, neuste O² Firmware und ständige Abrüche beim Navigieren. Echt zum b*echen*.
Wenn ich wüsste, dass es mit ner anderen Mouse als der von Nokia funktionieren würd, würd ich mir ja eine kaufen, aber selbst dann ist es ja noch nichtmal sicher.
Sehr schön das ein Produkt verkauft wird, welches definitiv in vielen Fällen einfach nicht Funktionstüchtig ist.
Kann man sich in so einen Fall eigentlich bei O² beschweren und ggf. Wandlung verlangen? Da es ja als Paket verkauft wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Mal eine Frage: Ich habe seit 3 Monaten nen Active 100 Tarif mit 150 SMS inklusive und zahle 25€ GG.Kann ich einfach in den Genion Tarif S wechseln? Sprich für 10€ Monat und 200 SMS? Oder ist das für mich nicht möglich?
Und welche Auswirkungen hat das auf meine Vertragslaufzeit und welche Kosten enstehen dadurch?
Danke!
Wenn ich wechsel, zahle ich doch 10€ pro Monat gg inkl. 200 SMS oder?
Im Moment zahle ich 25 GG für Active 100 und 150 sms zzgl. 9€ für das SMS Pack ... da würde sich doch ein Umstieg nach 6 Monaten rentieren, wenn ich 80€ zahlen solte oder? Also nach 6 Monaten, wenn man mal die Telefongespräche außen vor lässt? Wäre nett wenn wir meiner das mal so etwas erklären könnte