Beiträge von Newsmaker
-
-
Ist hdspa auch in der Flat drin?
-
Also heißt, wenn ich UMTS nach den 200 MB surfen will, fernab vom Pack M, geht das nicht?
-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage:
Wenn ich mir jetzt das Internet-Pack-M hole, sind die ersten 200 MB ja per UMTS, danach nur noch GPRS.
Wie muss ich mir das vorstellen, woher merkt mein Handy, dass die 200 MB aufgebraucht sind? Ich mein es wählt sich ja mit UMTS ein und nicht mit GPRS.
Bzw. gibt es auf der Seite von o2 einen Volumenzähler?
Danke für eure Hilfe!
-
Mag sein, wobei ich zuletzt nur wenig Umsatz gemacht habe ... 12€ oder so im Schnitt meinte er, was auch stimmt.
Ich bin für mich persönlich zufrieden, hätte vielleicht noch mehr handeln können, aber reicht so für mich.
-
So,
habe nun auch verlängert per Hotline. Hatte noch 5 Monate Laufzeit.
Hatte bisher einen Genion S Online mit 150 Freisms. Bin nicht der Vieltelefonierer mit dem Handy, da ich derzeit noch Festnetzflat bei der Telekom habe.
Nun habe ich auf Genion L gewechselt,
mit 150 Freisms
2 x Grundgebühr frei
XDA Diamond (Liefer KW 40 :mad: ) für 1€
und nun auch Offlinekunde ...Bin zufrieden damit, da ich eh ausziehen will und dann kein Festnetz brauche mehr, weil O² Flat ... dazu nen gutes Handy.
Man muss man den Leuten an der Hotline einfach normal reden und sagen was man will, dann klappt das auch...
-
Auch wenn ich noch frei sms in meinem Vertrag habe? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Mal ne Frage:Fahre am We nach Irland, lohnt sich für mich die EU Option für 4 Tage? Habeich dadurch irgendwelche Nachteile?
Telefoniere dann am Tag vielleicht 2-3 x 1-2 Minuten.
Nächste Frage ist dann: Ist es egal in welchem Netz ich dann telefoniere?
Und noch eine: Habe Frei SMS in meinem Tarif, was muss ich im Ausland dann zusätzlich zahlen?
Danke!
Die Frage ist noch aktuell.
-
Mal ne Frage:
Fahre am We nach Irland, lohnt sich für mich die EU Option für 4 Tage? Habeich dadurch irgendwelche Nachteile?
Telefoniere dann am Tag vielleicht 2-3 x 1-2 Minuten.
Nächste Frage ist dann: Ist es egal in welchem Netz ich dann telefoniere?
Und noch eine: Habe Frei SMS in meinem Tarif, was muss ich im Ausland dann zusätzlich zahlen?
Danke!
-
700 KM gefahren am Wochenende, keine Aussetzer.
Jungs, wir brauchen neue funktionierende POI's!