Naja, möchte schon meine vorhandene Sim für Internet nutzen.
Beiträge von Newsmaker
-
-
Aktuell nicht, aber was mich wundert ist, dass ich von Nokia nen Newsletter bekommen habe, wo drin stand das ich nun die kostenlose Navigation mit meinem E63 nutzen kann.
-
Kann ich denn das einfach zu einem bestehenden Tarif dazubuchen? Hab ja aktuell schon einen O2o 40€.
-
Gibt es die Navigation mittlerweile für das E63 kostenlos?
-
Gibt es eigentlich für mich, als o2o 40€ Kunde die Möglichkeit, das Internetpack M günstiger zu bekommen als 10€?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Mein Hotliner meinte auch "geht nur mit Wohnsitz in einer der 3 Städten".
Da erzählt echt jeder was anderes, aber egal hätte den sowieso nur für Notfälle gebraucht und vielleicht klappts ja noch übern ShopRuf über die Kündigungshotline an, da geht es scheinbar bei vielen.
-
So,
jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe bis Januar 2011 einen Genion L laufen, bin seit 2003 Kunde bei O2.
Habe gerade bei der Kündigungshotline angerufen:
ich: ich möchte meinen Vertrag kündigen.
Hotline: Warum denn?
ich: zu teuer und ich möchte gerne auch in andere Netze telefonieren
Hotline: Da könnte ich Ihnen Minutenpakete anbieten.
ich: Nein danke, da bin ich bei anderen Anbietern besser aufgehoben. Selbst als Neukunde bin ich mit o2o besser dran.
Hotline: Da könnten wir Ihnen folgendes anbieten: Sie zahlen 300€ (meine GG für 13 Monate wären ca. 390€) einmalig, dann könnten wir sie in den o2o 51€ wechseln lassen.
ich: das ist zu teuer, da kündige ich lieber und bleibe bei meinem alten Vertrag.
Hotline: Okay, was anderes: ich biete ihnen an, für 50€ zu wechseln und dann zahlen Sie noch jeden Monat 10€ für ihr Handy, weil Sie Kunde seit 2003 sind.
ich: Ich habe gerade von so einer Aktion gehört, mit 40€ o2o.
Hotline: Ja Moment ... prüft kurz in Hintergrund meine Adresse: Das geht leider nicht, weil Sie nicht in Hamburg, Berlin oder Köln wohnen.
Ich: Aber ich habe gelesen, dass es o2 Shops per Fax machen, denen ist es egal wo man wohnt.
Hotline: Okay, warten Sie bitte einen Augenblick - warteschleife ...
Hotline: Hören Sie, Sie bekommen innerhalb von 10 Tagen den o2o Tarif für 40 €, zahlen einmalig 50€ und dann noch jeden Monat 10€ für Ihr Handy.
Ich: Danke!
--------------Es geht also auch bei Vertragskunden mit etwas Geduld
-
Auch jetzt wieder gleiche Antwort bei mir:
Man kann wohl nur in den o2o wechseln, wenn die Vertragslaufzeit zu Ende ist.
Sprich das wäre bei mir erst ab August der Fall mit meinem bisherigen Genion L.
Schade schade, hätte gedacht ich kann in den o2o und zahle mein Handy weiter ab, aber das wollen sie wohl nicht machen.
-
Ich hätte auch 13 x die Genion GG zahlen sollen, aber das wäre mir dann zuviel.
Vielleicht hat es ja einer geschafft, so umzusteigen, ohne die GG für Genion bezahlen zu müssen.
-
Hat es schon einer geschafft, in den 40€ o2o Tarif zu kommen, bei dem keine Vertragsverlängerung ansteht?
Ich habe zur Zeit einen Genionvertrag, der ab August 2010 verlängerbar ist. Ich würde jetzt natürlich gerne in den neuen o2o wechseln.
Hat unter diesem Voraussetzungen schon Erfolg gehabt?