-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Winback kann auch noch die o2 Blue Tarife anbieten. Die werden dann mit 50 % Rabatt auf die Grundgebühr angeboten zuzüglich dem zehnfachen Datenvolumen.
Was wäre da der Vorteil?
Hab aktuell o2 Blue All-In L aktuell, allerdings zu 40€ aktuell, da die Bezuschussung ausgelaufen ist. Wären dann auch dort 20€.
-
Folgendes Angebot per VVl Hotline erhalten:
Vertrag ist gekündigt und läuft im Januar aus.
Dürfte o2 Free L sein
Allnetflat
SMSflat
EU-Flat inkl. 1 GB
40 GB Internetflat (40 ist richtig)
24 Monate Laufzeit
Preis: 19,99€ monatlich
ganz gut, oder?
-
Frage:
Der O2-Vertrag meiner Frau ist gekündigt und läuft im April 2016 aus.
Sie möchte jetzt allerdings gerne ein iPhone 6 Plus haben und würde daher auch weiterhin bei o2 bleiben.
Gibt es da aktuell etwas attraktives?
-
-
Frage: Im Zuge von AppleCare Protection Plan wird mein iPhone durch UPS getauscht. Wird das Gerät samt Zubehör getauscht oder nur das Gerät an sich? Ist für mich wichtig, da ich ich direkt zu UPS fahre und es selbst dort abhole. Danke vorab!
-
Hallo
mein O2 Blue 100 (SMS-Flat) 20,00 € läuft am 20.01.2013 aus und ich bin am überlegen, wie es weitergehen soll. Kann mir jemand evtl. Angebote unterbreiten für:
1. VVL mit bestehendem Tarif
oder
2. Samsung Galaxy Nexus
-
Hab heute festgestellt, dass wenn ich ein Bild mit der iphone 5 Kamera mache, im unteren linken Bereich so etwas wie schmutz habe, sieht aus wie schmiere oder so. Die Abdeckung vor der Linse ist aber sauber, mit wischen geht das nicht weg? Was kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich wollte eigentlich Bilder einstellen zu meinem IP5 und den Lackschäden etc, aber inzwischen findet man dazu inzwischen einiges im Netz. Scheinbar war wohl eine Maschine nicht korrekt eingestellt..
Quelle:
http://stadt-bremerhaven.de/ap…den-das-sagt-die-hotline/
Kein Kratzer, keine scharfen Kanten und zufrieden mit dem neuen iphone, was will man mehr? Bin bisher auch sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch die Schutzfolie und die Tasche, beeilen Amazon!
-
So,
iPhone von o² auch da. Auch meine Paketnummer gab es zweimal in Deutschland. Zum Glück hatte ich einen sehr netten Fahrer von DHL der seine Handynummer auf den Schein geschrieben hat, da ich auf der Arbeit war. Nun liegt es hier und bekommt sein Backup aufgespielt vom 4er.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Navigon Traffic Live bis 17.11.2010 mit 30% Rabatt. Erscheint für € 13,99 als InApp-Kauf der Select App.
sth70
Bei mir will er noch 19,99 € haben. Scheint also nur für T-Mobile und Debitel-Kunden zu gelten.