Beiträge von RNeumann

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Naja, wenn man sich nicht blamieren will wie damals bei der Sensation und man es mit "Revolution" erst meint, kann eigentlich nur was kommen wie die BWHZ. Tarife ohne Laufzeit oder mit sehr kurzer Laufzeit oder Deckelung gibt’s ja alles schon.

Promo-Trucks und großer Werbeaufwand würden für eine Billigkopie des o2o eigentlich wirklich keinen Sinn machen. Ich bin mehr als gespannt, da mein Base (Web Edition) demnächst ausläuft und ich bereits über einen Wechsel zu O2 nachgedacht hatte.

Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Ne Spass beiseite, hat Eplus nicht letztes Jahr bei der Bundesnetzagentur was eingereicht wegen einer Art Homezone? Könnte ja jetzt soweit sein und nachdem O2 ja auch etwas im Frühjahr ändert beim O2o wäre es für eplus der richtige Zeitpunkt.

Die Festnetznummer benötigt Eplus wahrscheinlich aber eher für den Dienst: http://www.onephone.de

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich war nur einmal angemeldet - Base vertrag, natuerlich immer on, meine Hauptnummer - trotzdem Kuendigungsemail. Nice :D

Dito.

Ich habe gerade nachgesehen, meine letzte Gettings-SMS stammt aus dem Oktober 2009, obwohl die SIM bis auf die Nachtruhe always on war. Die wollen offenbar nicht mehr, jedoch verstehe ich nicht, warum die dann nicht einfach schreiben, dass der Dienst eingestellt wird.

Gerade kam eine zweite Kündigungsmail rein, obwohl ich definitiv nur einmal angemeldet bin und die Mailadresse auch niemand missbrauchen kann.