Beiträge von FelixM

Weiß jemand von euch obs ein Widget gibt welches mir die nächsten Geburtstage anzeigt? Fänd sowas irgendwie sehr praktisch. Ich versteh auch nicht wieso die Geburtstagsdaten die in den Kontakten angegeben werden nicht in den Kalender übernommen werden. Alles zweimal eintragen ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig :flop:

So, mein Gerät wurde heute verschickt *freu* :top: Wundert mich obwohl bei einsAmobile auf der Seite immernoch kein Termin steht. Naja, seis drum. Ich bin echt zufrieden wenn das Ding bis Samstag ankommt und kann den Shop nur empfehlen.

Gibts eigentlich schon einen SMS-Zähler? Bisher habe ich nur das gefunden, allerdings keinen Link oder sonstwas wo man die App runterladen kann. Weiß da jemand näheres?

Also ich muss dazu sagen dass die Mitarbeiter von einsAmobile mir keine Hoffnungen auf eine schnelle Lieferung gemacht haben. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht oder so. Anscheinend hat da jemand einen zu schnellen Finger gehabt und aus Versehen den Status geändert. Naja kann man nichts machen...

Zitat

Original geschrieben von august123
    wann soll eigentlich das N900 endlich -gut verfügbar- bei den Händlern ankommen? Bis jetzt sieht die Verfügbarkeit insgesamt noch sehr mau aus. Zum Teil wird Mitte Februar/ KW6 genannt...

Genau das frage ich mich auch. Beim einsAmobile Shop wurde die Verfügbarkeit am Wochenende auf "2-3 Tage" gesetzt was mich dazu veranlasst hat mal eine Mail zu schreiben und zu fragen wann mein Gerät ankommt. Leider wurde mittlerweile die Verfügbarkeit wieder auf "Kein Termin bekannt" gesetzt und als Antwort erhielt ich dies:

Zitat

leider haben wir noch keine Geräte erhalten, wir warten noch immer auf die Lieferung.

Es war ja auch im TelefonTreff Angebot beschrieben gewesen, dass es sich um eine Vorbestellung handelt und die Lieferung etwas dauern kann, da wir noch keinen verbindlichen Liefertermin für die Geräte haben. Sobald Geräte eingetroffen sind werden wir die Auslieferung vornehmen.

Hört sich so an als wenns noch ne ganze Weile dauern kann :flop:

Ich werd mir dann auch wahrscheinlich bald ein N900 zulegen. Hoffen wir mal dass die Lieferung nicht so ewig dauert :( Was mich interessieren würde: Gibt es schon brauchbare Taschen für das N900? Und dazu auch Displayfolien? Ich blicke bei dem ganzen eBay Angeboten usw nicht mehr durch.