Hab mir die neue Firmware jetzt auch draufgemacht. Hat soweit auch alles geklappt, was mich nur sauer macht ist dass keine kompletten Gespräche gelöscht wurden. Auch das Einspielen des vorher gemachten Backups bringt die Gespräche nicht wieder zurück. Alles anderes ist noch vorhanden wie vor dem Update. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen... : :flop:
Beiträge von FelixM
-
-
Was willst du denn da groß entsperren? Simlock sollten die meisten geräte eh nicht haben und ansonsten gibts da nichts zu entsprerre. Linux ist ein offenes System, du kannst darauf installieren was du willst. Ist nich so wie bei Apple dass dir vorgeschrieben wird welche Programme man nutzen darf und welche nicht :eek:
-
Jaja, ich weiß... Schänden von Forenleichen und so :p Aber ich würde den Standard SMS Ton auch gern für mein N900 haben. Mir gefallen die mitgelieferten nicht wirklich so gut.
Wishmaster1805: Kannst du mir den Ton auch schicken wenn ich dir meine Mailadresse mitteile? Wäre echt super.Edit: Achja, der Upload auf RS ist mittlerweile down :flop:
-
Ich kann nicht updaten. Es kommt die Meldung "Speicherplatz des Zielspeicherorts reicht nicht aus". Was kann man dagegen tun?
Edit: Hat sich erledigt. Hab die Kataloge Extras-Devel und Extras-Testing deaktiviert und schon gehts :top:
-
Man hat zwar eine Auswahl zwischen "Pc Suite Modus" und "Massenspeichermodus", aber wenn man die Suite installiert hat und den Massenspeichermodus auswählt kann man nicht auf das N900 zugreifen. Eigentlich ziemlich komisch. Naja, ich brauche die Suite eh nicht, deshalb habe ich diese jetzt deinstalliert und siehe da, ich kann das Handy auch im Massenspeichermodus benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von zakdeni
war bei mir auch so, jedoch nachdem ich die Nokia PC Suite installiert hab.
Als ich diese wieder deinstalliert hab, gings wieder normal.
Verrückt, wenn ich die Suite deinstalliere gehts wirklich. Also da muss Nokia doch wohl noch einiges nachbessern... -
Ich hab nochmal ne Frage zum Massenspeichermodus. Wenn ich den beim anschließen an meinen Laptop auswähle erscheinen im Arbeitsplatz nur zwei Laufwerke auf die ich aber leider nicht zugreifen kann. Muss ich da noch irgendwas besonderes einstellen oder warum geht das nich?
-
Sagt mal könnt ihr euch mit dem N900 im Moment über ICQ einloggen? Sowol bei AIM als auch bei ICQ funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Es kommt immer eine Anmeldesequenz aber im Statusmenü steht dann "Nicht angemeldet". Andere Konten gehen ohne Probleme. Oder liegt es daran dass man beim Benutzernamen nicht seine ICQ Nummer angeben muss?
-
Ich hab heute versucht mal Octoshape auf meinem N900 zu installieren, aber irgendwie war das nicht so von Erfolg gekrönt. Für Linux gibts das Plugin hier: http://www.octoshape.com/?page=get_octo/get_octo
Kann mir jemand sagen ob und wie man das installieren kann? Wäre schon echt nett wenn man sich die Streams auch auf dem N900 angucken könnte. -
Appropo Kataloge: Sind die bei euch auch down? Zumindest gehen bei mir Extra, Extra Devels und Extra Testing nicht. Schon komisch irgendwie...